t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Hugo Egon Balder hat eine neue Liebe: Freundin ist 27 Jahre jünger


Neue Freundin ist 27 Jahre jünger
Hugo Egon Balder ist wieder verliebt

Von t-online
Aktualisiert am 20.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Hugo Egon Balder hat eine neue Freundin.Vergrößern des BildesHugo Egon Balder hat eine neue Freundin. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Januar 2015 wandelte TV-Dino Hugo Egon Balder auf Solo-Pfaden: Jetzt ist der 66-Jährige wieder glücklich verliebt. Sie heißt Elena und ist 39 Jahre alt.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, unternahm der TV-Macher mit seiner Elena am vergangenen Wochenende einen Bootstrip in Hamburg. Auf dem Schaufelraddampfer "Louisiana Star" trat er als Keyborder der Band "Rudolf Rock & die Schocker" auf. Seine Liebste hatte er dafür extra einfliegen lassen.

"Führen eine Fernbeziehung"

Elena stammt ursprünglich aus Nowosibirsk - so die "Bild" - lebt aber seit 25 Jahren in Deutschland. Im Interview erklärt Balder: "Elena und ich führen eine Fernbeziehung. Sie wohnt in Karlsruhe." Vor einem Jahr habe er sie kennengelernt, in diesem Sommer sei es dann ernst geworden.

Balder war viermal verheiratet

Der TV-Star hat bereits vier gescheiterte Ehen hinter sich: In den 80er Jahren war er das erste Mal verheiratet, Anfang der 90er ein zweites Mal. Die dritte Ehe hielt von 1993 bis 1998. Anfang der 2000er Jahre heiratete er ein viertes Mal und bekam mit dieser Frau einen Sohn und eine Tochter. Im Januar 2015 scheiterte auch die langjährige Beziehung zu seiner deutlich jüngeren Freundin Sabah Meller (36).

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website