t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tanja Tischewitsch erstrahlt mit neuem Busen


Ex-Dschungecamperin operiert
Tanja Tischewitsch erstrahlt mit neuem Busen

Von t-online
30.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Tanja Tischewitsch offenherzig beim "Intouch Award" in Düsseldorf.Vergrößern des BildesTanja Tischewitsch offenherzig beim "Intouch Award" in Düsseldorf. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit gut sichtbarem Dekolleté hat sich Ex-Dschungelcamperin Tanja Tischewitsch beim "Intouch Award" in Düsseldorf präsentiert. Und das nicht ganz ohne Grund. Denn wie die 27-Jährige verriet, hat sie sich rund sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Ben die Brüste operieren lassen.

Von einer Busenvergrößerung will Tischewitsch aber nicht sprechen. "Es ist gar nicht 'mehr'. Nach der Schwangerschaft war plötzlich meine schöne Oberweite weg - und ich wollte die alte Größe zurück", sagte sie zu "Bild".

"Die stehen jetzt von allein"

Mittlerweile sei die OP drei Wochen her. "Es tut kaum noch weh, fühlt sich an wie Muskelkater. Nur auf dem Bauch schlafen geht noch nicht." Gleichzeitig schwärmt sie von ihrer neuen Busen-Optik: "Die stehen jetzt so von allein, dass ich auch mal rückenfreie Tops ohne BH anziehen kann, das kannte ich vorher gar nicht."

Weitere OPs will Tischewitsch aber nicht vornehmen lassen. "Das war die einzige OP! Ich habe viel Sport gemacht und mich gesund ernährt, um meine alte Figur wieder zu bekommen. Nun fühle ich mich wieder wohl."

Einzig für den Fall, dass sie noch ein Kind zur Welt bringt, könnte sie sich noch einen Eingriff vorstellen: "Mit Ben bin ich im Moment sehr ausgelastet und glücklich. Aber sollte ich irgendwann noch eins bekommen, kann es auch sein, dass ich mich nochmal operieren lasse."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website