t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sarah Lombardi: Jetzt packt ihre Mama über Sarah und Pietro aus


Sarah Lombardis Mutter packt aus
"Die Beziehung war seit einem Jahr kaputt"

Von t-online
Aktualisiert am 21.11.2016Lesedauer: 2 Min.
Sarah und Pietro Lombardi gehen inzwischen getrennte Wege.Vergrößern des BildesSarah und Pietro Lombardi gehen inzwischen getrennte Wege. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah und Pietro Lombardi

Dass ihre Tochter derzeit als Ehebrecherin gilt, kann Sonja Strano-Engels offenbar nicht gut aushalten. "Sarah steht gerade in der Mitte, ganz Deutschland drumherum und jeder beschmeißt sie und sie schreit, doch keiner hört zu." Sie sei, wie sie selbst sagt, Sarahs beste Freundin. "So viel wie ich weiß niemand."

"Sarah war immer 'the brain'"

Über die Beziehung zwischen Sarah und Pietro erzählt sie, dass Sarah immer "the brain" (das Gehirn) gewesen sei und alles gemanagt habe, während Pietro mehr der Gefühlsmensch war. Und dass Sarah genau das gebraucht habe. Inzwischen ist die Liebe jedoch - in aller Öffentlichkeit - in die Brüche gegangen.

Sonja Strano-Engels: "Beide haben uns bestätigt 'Wir lieben uns nicht mehr'. Beide haben bestätigt, dass sie nur noch wie Bruder und Schwester leben. Schon länger. Und sich teilweise sogar hassen."

Pietro wusste von dem anderen Mann

Über die Affäre ihrer Tochter mit einem anderen Mann wusste die 47-Jährige natürlich Bescheid - und auch Pietro soll schon länger im Bilde gewesen sein. "Pietro wusste, dass die sich schreiben. Die haben sich ja auch im Fitness-Studio getroffen. Die waren auf der Kirmes zusammen. Das wusste er." Dass mehr daraus werden würde, sei aber nicht klar gewesen.

"Ich glaube, Pietro möchte nicht mehr"

Den Auszug Pietros aus der gemeinsamen Wohnung hält Sonja Strano-Engels für überstürzt. Nicht nur aus dem Grund, dass sie den Vater ihres kleinen Enkels ins Herz geschlossen hat - sie hätte sich mehr klärende Gespräche zwischen den Ex-Eheleuten gewünscht.

"Da hätte mehr draus werden können, wenn die beiden schlauer gewesen wären", resümiert Sonja Strano-Engels traurig. Nun bliebe ihr nichts anderes übrig, als ihrer Tochter Mut zu machen und sie aufzufordern, ihr Leben ohne Pietro zu regeln: "Ich glaube, Pietro möchte nicht mehr."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website