t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sandra Bullocks Ex: Jesse James bereut Ehebruch nicht


Bullock-Ex Jesse James
Ehebruch? "Ich bereue nichts"

Von Janna Halbroth

16.03.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Sandra Bullock und Jesse James ließen sich im Juni 2010 scheiden.Vergrößern des Bildes
Sandra Bullock und Jesse James ließen sich im Juni 2010 scheiden. (Quelle: picture alliance / AP Photo)

2010 erlebte Sandra Bullock öffentliche Demütigung durch ihren damaligen Ehemann. Jesse James hatte sie mit gleich mehreren Frauen betrogen. Heute spricht ihr Ex ganz ungeniert und offen über die Affären und bereut dabei gar nichts.

"Ja, ich habe meine Frau betrogen und ich habe dafür gerade gestanden, Verantwortung übernommen und mich entschuldigt", so der 47-Jährige im "Daily Mail"-Interview. Doch seine Reue hält sich offenbar in Grenzen. "Ich bereue nichts", sagte der Fernsehmoderator weiter.

Ein harter Schlag für Sandra Bullock. Die ist zwar heute wieder glücklich vergeben und Mutter von zwei Adoptivkindern, dennoch dürfte eine solche Aussage schmerzen.

Auch Jesse James ist wieder in festen Händen, heiratete drei Jahre nach der Scheidung von Bullock erneut. "Heute blicke ich auf meine früheren Beziehungen und denke: 'Was war ich für ein Idiot. Das konnte niemals klappen.' Aber so lernt man eben daraus."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website