t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Florian Wess und Gina-Lisa gehen getrennte Wege


Der Dschungel-"Ken" bekommt eine neue "Barbie"
Florian Wess und Gina-Lisa gehen getrennte Wege

Von t-online, mbo

20.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Aus dem Dschungelcamp kennt man Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink als die besten Freunde.Vergrößern des BildesAus dem Dschungelcamp kennt man Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink als die besten Freunde. (Quelle: Starpress/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink kennt man eigentlich nur im Doppelpack. Seitdem die beiden das Dschungelcamp im Januar verlassen haben, gab es fast ausschließlich Auftritte zu zweit. Kein Wunder, die beiden sind eben beste Freunde, haben sogar ein gemeinsames Musikprojekt – doch jetzt wollen sie nicht länger zusammenarbeiten.

Im vergangenen Jahr traten Flo und Gina zum ersten Mal als "Barbie & Ken" auf. Kurz vor ihrem Campingausflug in den australischen Busch brachten sie sogar eine Single – "Tarzan und Jane", wie passend – heraus und veröffentlichten ein ganzes Album. Doch dabei soll es wohl bleiben.

Neue "Barbie" für "Ken"

Gegenüber "Bild" bestätigte das Management, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen – zumindest beruflich. "Ich widme mich künftig meinen Solo-Projekten. Unter anderem sind Fashion- und Lifestyle-Shootings sowie ein Laufsteg-Comeback geplant", erzählt Gina-Lisa.

"Barbie & Ken" soll es aber weiterhin geben. Der weibliche Part an Florians Seite wird neu besetzt: "Ich bin voll motiviert und freue mich bald verraten zu dürfen, mit wem ich zukünftig auf der Bühne für Stimmung sorgen werde", so der 36-Jährige. Es bleibt spannend, wen sich Flori da ins Boot geholt hat.

Er und Gina-Lisa seien privat übrigens immer noch ein Herz und eine Seele. Allerdings habe es in letzter Zeit vermehrt Ärger bei gemeinsamen Auftritten gegeben. Zu viel Alkohol, Lustlosigkeit und Zickereien auf Seiten von Gina-Lisa waren offenbar angesagt. Dazu äußerten sich die beiden Reality-TV-Stars jedoch nicht. Es bleibt abzuwarten, wann man sie wieder gemeinsam in die Kamera strahlen sieht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website