t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Céline Dion: "Ich werde mein Leben lang trauern"


Céline Dion: "Ich werde mein Leben lang trauern"

Von t-online, mbo

20.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Céline Dion und René Angélil waren 21 Jahre lang verheiratet.Vergrößern des BildesCéline Dion und René Angélil waren 21 Jahre lang verheiratet. (Quelle: ZUMA Press/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Januar jährte sich der Todestag von René Angélil zum ersten Mal. Der Ehemann von Céline Dion erlag vergangenes Jahr im Alter von 73 Jahren seinem Krebsleiden. Das Leben ohne ihn ist für die Sängerin noch immer schwer zu bewältigen.

In Gedanken hat Céline ihren verstorbenen Mann immer bei sich, vor allem wenn sie mit den drei gemeinsamen Kindern zusammen ist. Aber auch auf der Bühne oder beim Schreiben neuer Lieder. Die Trauer sitzt schrecklich tief bei der 49-Jährigen.

"Er ist die Liebe meines Lebens"

"Ich werde wahrscheinlich für den Rest meines Lebens trauern", sagte die Kanadierin jetzt im Interview mit dem britischen Magazin "The Sun". "Ich vermisse ihn so sehr – als Partner, als den Mann, den ich umarmt, geküsst, mit dem ich geschlafen habe", sagte sie.

Im Interview sprach eine niedergeschlagene Frau. Doch auf gewisse Weise zeigte sie sich zuversichtlich: "René hat mich auf mein ganzes Leben vorbereitet, seitdem ich zwölf Jahre alt war."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Céline traf den 26 Jahre älteren René tatsächlich zum ersten Mal als junges Mädchen im Jahr 1980. 1987 kamen die beiden zusammen, damals war die Musikerin gerade erst 19. Die Hochzeit folgte 1994. "Ich habe mich noch niemals in meinem Leben mit einem anderen Mann getroffen, haben niemals in meinem Leben einen anderen Mann geküsst."

Für eine neue Beziehung ist es noch viel zu früh: "Er ist die Liebe meines Lebens. Die Vorstellung, mich mit einer anderen Person zu sehen, ist sehr schwierig für mich. Die Liebe, die ich für ihn habe, lebe ich noch immer jeden Tag."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website