t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Frauenschwarm Zac Efron will eine Familie gründen


Ladys aufgepasst
Frauenschwarm Zac Efron will eine Familie gründen

t-online, lc

24.04.2017Lesedauer: 1 Min.
Zac Efron sucht die Frau für´s LebenVergrößern des BildesZac Efron sucht die Frau für´s Leben (Quelle: Birdie Thompson/AdMedia)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Zac Efron ist wohl einer der begehrtesten Jungesellen weltweit. Der US-Star führt ein Leben auf der Überholspur, doch sein privates Glück kommt oft zu kurz. Das soll sich jetzt ändern, denn der 29-Jährige will endlich sesshaft werden.

Vanessa Hudgens, Lily Collin, Alexandra Storm, Halston Sage - die Frauen im Leben von Zac Efron kommen und gehen. Nur bleiben tun sie nie. Auch seine letzte Beziehung mit Sami Miró ging nach nur wenigen Monaten in die Brüche. Im Interview mit dem "Time"-Magazin erklärt der Frauenschwarm jetzt: “Ich kann leider niemanden einfach so daten. Ich und das Leben welches ich führe, haben zu viel Einfluss auf die andere Person, sodass ich mich zu Beginn einer Beziehung mit niemandem wirklich treffen und einfach in der Öffentlichkeit herumspazieren kann.”

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Muss mit mir im Reinen sein"

Doch trotzdem möchte der smarte Sunny-Boy nicht länger Single bleiben. "Schon bald werde ich 30 Jahre alt, ich arbeite mit so vielen wundervollen Personen zusammen, die meisten davon sind in einer Beziehung und wirken glücklich. Ich selbst habe jetzt erst begriffen, dass ich mit mir selbst im Reinen sein muss, bevor ich jemand anderen glücklich machen kann. Auch ich möchte schon bald meine eigene Familie gründen”, gesteht er in der "Cosmopolitan".

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Über Instagram, Twitter und Co. sollten weibliche Fans ihn aber trotzdem nicht kontaktieren. Von Social Media hält der Hübsche nämlich nur wenig. “Lass uns einfach relaxen und das im realen Leben. Vergiss Twitter, vergiss Instagram. Man soll den Moment genießen. Das jetzt und hier”, so Zac Efron abschließend. Schade eigentlich!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website