t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So sehr vermisst Angelina Jolie ihre verstorbene Mutter


"Ich bräuchte sie"
So sehr vermisst Angelina Jolie ihre verstorbene Mutter

t-online, lc

30.05.2017Lesedauer: 1 Min.
Hollywood-Star Angelina Jolie ist selbst Mutter von sechs Kindern.Vergrößern des BildesHollywood-Star Angelina Jolie ist selbst Mutter von sechs Kindern. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hollywood-Star Angelina Jolie vermisst ihre verstorbene Mutter Marcheline Bertrand. Gerade jetzt, wo sie sich mitten in der Scheidung von Brad Pitt befindet, könnte sie seelischen Beistand gut gebrauchen.

In einem Interview mit "Elle France" sagte die Schauspielerin: "Ich würde alles geben, damit sie in dieser Zeit jetzt bei mir sein könnte. Ich bräuchte sie." Doch ihre Mutter kann nicht mehr bei ihr sein, denn Bertdrand starb 2007 mit nur 56 Jahren an Krebs. Im Geiste spreche sie oft mit ihr, verriet Jolie, sie versuche sich vorzustellen, was sie sagen würde und was sie ihr raten würde.

Als Oma wäre sie aufgeblüht

Traurig ist die 41-Jährige auch darüber, dass ihre Mutter nicht die Oma ihrer Kinder Maddox, Pax, Zahara, Shiloh und der Zwillinge Knox und Vivienne sein könne. Sie wäre aufgeblüht als Großmutter, ist sich Jolie sicher: "Ich weiß, wie viel sie zu ihrem Leben beigetragen hätte und ich bin traurig, dass sie das verpassen", sagte sie über ihre Kinder

Mutter von sechs Kindern zu sein, sei "das größte Geschenk und Verantwortung", erklärte Jolie weiter. "Es bedeutet, alles zu tun, was möglich ist, seine Werte zu leben und den Kindern ein Vorbild zu sein." Nach diesen Worten wäre Marcheline Bertrand sicher sehr stolz auf ihre Angelina.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website