t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Barack Obama verrät Details über Beyoncés Babys


Zwillinge von Beyoncé
Verrät Barack Obama hier Details über die Babys?

Von dpa
Aktualisiert am 17.06.2017Lesedauer: 2 Min.
Barack Obama hat für seine Reden auch auf Texte von Jay-Z zurückgegriffen.Vergrößern des BildesBarack Obama hat für seine Reden auch auf Texte von Jay-Z zurückgegriffen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Produzent und Hip-Hop-Ikone Jay-Z ist als erster Rapper überhaupt in die Songwriters Hall of Fame aufgenommen worden. Um ihn zu ehren hielt Barack Obama eine rührende Laudatio auf den Musiker und plauderte dabei intime Details aus.

Per Video-Botschaft meldete sich Ex-US-Präsident Obama zu Wort: "Ich glaube, Mister Carter und ich verstehen uns. Niemand, der uns als junge Männer getroffen hat, hätte wohl erwartet, dass wir heute da stehen, wo wir stehen", sagte Obama über seinen "Freund", der mit bürgerlichem Namen Shawn Carter heißt. Und dann wurde es spannend.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Jay und ich sind verrückt nach unseren Töchtern. Auch wenn er mich um eine geschlagen haben wird, sobald die Zwillinge da sind", sagte Obama nämlich weiter. Bisher hat Jay-Z eine Tochter. Seine Frau Beyoncé ist derzeit mit Zwillingen schwanger. Erwartet die Musikerin also etwa zwei Mädchen? Bisher gab es keine Informationen über das Babygeschlecht.

Schauen Sie sich Obamas Video-Botschaft doch einfach selbst an:

Die US-Website "Rap Favorites" twitterte die Video-Botschaft. "Wir wissen wie es ist, keinen Vater zu haben und wir wissen wie es ist, aus bescheidenen Verhältnissen zu kommen", sagte Obama weiter. Sie beide hätten versucht, nachfolgenden Generationen Türen aufzustoßen.

Der frühere Präsident outete sich in der gut zweiminütigen Ansprache erneut als echter Fan. Er habe außerdem Jay-Zs Texte in mehreren Reden und Tweets zitiert oder Bezug darauf genommen. Er sei sich ziemlich sicher, noch immer der einzige Präsident zu sein, der Jay-Zs Musik im Oval Office gehört hat. "Das mag sich eines Tages ändern, aber ich bin mir recht sicher, dass es momentan stimmt", fügte er noch hinzu.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website