t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Wolfgang Schwalm: Sänger der Wildecker Herzbube ist Opa geworden


Blitz-Geburt an Bushaltestelle
Wildecker Herzbube ist Opa geworden

t-online, lc

02.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Wolfgang Schwalm freut sich über seinen Enkel.Vergrößern des BildesWolfgang Schwalm freut sich über seinen Enkel. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Wildecker Herzbube Wolfgang Schwalm ist seit Kurzem Opa. Den Geburtstag seines Enkels wird der Sänger so schnell sicher nicht vergessen, denn der kleine Raik hatte es ziemlich eilig - und kam schließlich an einer Bushaltestelle zur Welt.

"Ich hatte den ganzen Tag schon Wehen. Aber die waren nicht so stark und die Abstände noch groß. Am Abend platzte die Fruchtblase, plötzlich ging alles ganz schnell", verrät Schwalms Stieftochter Bianca der "Bild am Sonntag". Schon im Auto wurde der werdenden Mutter schnell klar, dass sie und ihr Partner es nicht mehr bis ins Krankenhaus schaffen werden. An einer Bushaltestelle warteten sie schließlich auf die Feuerwehr. Dann ging alles ganz schnell.

Der nächste Enkel ist schon unterwegs

"Vom Auto wurde Bianca in den Rettungswagen umgebettet, kurze Zeit später war der kleine Raik schon auf der Welt", erzählt der stolze Volksmusikant. Wolfgang Schwalm kann sich jetzt schon mal als Opa üben, denn der nächste Enkel ist bereits auf dem Weg, wie er ebenfalls verrät.

"Die jüngste Tochter meiner Lebensgefährtin ist schwanger. Ich hoffe, sie fährt etwas früher los ins Krankenhaus, wenn es so weit ist", scherzt Schwalm. Bis September ist aber noch etwas Zeit - und der 62-Jährige hat mit seinem ersten Enkel bestimmt erstmal genug zu tun.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website