t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sorge um Costa Cordalis: "Ich hoffe, ihm ist das eine Lehre gewesen"


Sorge um Costa Cordalis
Lucas: "Ich hoffe, ihm ist das eine Lehre gewesen"

t-online, Anzhela Mamelkina, Ricarda Heil

15.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Lucas Cordalis sorgt sich um seinen Vater Costa.Vergrößern des BildesLucas Cordalis sorgt sich um seinen Vater Costa. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sorge um Costa Cordalis: Der Schlagerstar ist in seiner mallorquinischen Finca in Santa Ponsa schwer gestürzt, brach sich dabei den rechten Knöchel. Der Sturz war nicht nur für den 73-Jährigen ein Schock auch für seine Familie. Das verriet jetzt sein Sohn Lucas im Gespräch mit t-online.de.

"Er hat sich den Knöchel zweimal gebrochen, musste sofort operiert werden. Mittlerweile ist er auf dem Weg der Besserung. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut", sagt Lucas, der beim "radio B2 - Schlagerhammer" am Samstag ohne seinen Vater dafür mit Schwester Kiki auftreten musste.

Denn Costa befindet sich derzeit gemeinsam mit seiner Frau Ingrid in Hamburg, soll sich dort voll und ganz seiner Genesung widmen. "Man musste ihn echt ans Bett fesseln, damit er nicht mitkommt. Wenn seine Fans rufen, ist er eigentlich immer da."

"Er soll in Zukunft besser aufpassen"

Der Sturz sitzt Kiki und Lucas noch immer schwer in den Knochen. "Es ist extrem gefährlich. Im Bad sind sehr viele scharfe Kanten, wenn man da nicht richtig fällt, kann das fatale Folgen haben. Wir haben ordentlich mit ihm geschimpft, er soll in Zukunft besser aufpassen. Die meisten Unfälle passieren schließlich einfach zuhause."

Das Unglück ereignete sich vor wenigen Tagen im Bad in seiner Villa. Der 73-Jährige ist beim Aussteigen aus der Wanne ausgerutscht. Statt sich in die Hände der spanischen Ärzte zu begeben, flogen Costa und Ingrid nach Hamburg. Dort folgte eine dreistündige Operation unter Vollnarkose. "Ich hoffe, ihm ist das eine Lehre gewesen. Er muss einfach besser aufpassen", so Lucas.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website