t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Jean Pütz spricht über Vaterschaft mit 80 Jahren


"Ich wurde auch angefeindet"
Jean Pütz spricht über das Vatersein mit 80 Jahren

t-online, lc

19.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Jean Pütz ist Deutschlands ältester prominenter Vater.Vergrößern des BildesJean Pütz ist Deutschlands ältester prominenter Vater. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Hobbythek"-Star Jean Pütz ist Deutschlands ältester prominenter Vater. Sein Sohn Jörg aus erster Ehe ist schon 57, während seine jüngste Tochter Julie erst 2010 zur Welt kam. Jetzt spricht der 80-Jährige über das Familienleben mit seiner 49-jährigen Frau Pina Coluccia und die Vorteile, ein reifer Vater zu sein.

Über sein hohes Alter mache er sich keine Sorgen, verrät Jean Pütz der "Bild". "Ich habe meiner Frau sogar versprochen, dass ich mit Julie beim Abiball tanzen werde", so der Schauspieler. Das dauert aber noch etwas, denn Julie ist erst sechs. Mit seinem Alter habe auch sie kein Problem.

"Sie ist stolz auf mich"

Pütz: "Ich habe nicht das Gefühl, dass sie mich als älteren Papi anders wahrnimmt. Ich habe den Eindruck, sie ist stolz auf mich." Er selbst sieht das Alter sogar als Vorteil: "Ich kann ihr als alter Vater auch viel mitgeben. Ich bin Herr meiner Zeit, während jüngere Väter das nicht sind, weil sie arbeiten müssen."

Das sehen allerdings nicht alle so. "Anfangs wurde ich auch angefeindet", erinnert sich Pütz. "Eine ältere Dame mit klassisch-konservativen Vorstellungen sagte mir mal, dass ich unten durch bin und dass sich das nicht gehört, in diesem Alter noch Kinder zu bekommen. Aber mir ist das egal, ich habe immer mein Leben gelebt."

Jeder Tag sei ein Gewinn

Jeder Tag nach 80, den er mit seiner Tochter erleben könne, sei ein Gewinn, so der stolze Papa. Recht hat er.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website