t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ex-"Verbotene Liebe"-Stars erwarten erstes Baby


Renée Weibel und Dirk Moritz
Ex-"Verbotene Liebe"-Stars erwarten erstes Baby

t-online, lc

23.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Dirk Moritz und Renée Weibel freuen sich auf ihr erstes Baby.Vergrößern des BildesDirk Moritz und Renée Weibel freuen sich auf ihr erstes Baby. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Nachricht kommt selbst für sie überraschend: Die Ex-"Verbotene Liebe"-Stars Renée Weibel Dirk Moritz werden zum ersten Mal Eltern. Geplant war die Schwangerschaft nämlich nicht, wie die 31-Jährige jetzt verrät.

Das Paar wollte im Ägypten-Urlaub nämlich eigentlich nur Sonne tanken, doch dann stellt die schöne Schauspielerin fest, dass sie schwanger ist. "Es war nicht geplant", erzählt Renée gegenüber "Bunte". "Aber da hatte es eine kleine Seele wohl sehr eilig!" Ganz euphorisch ist auch der werdende Papa. "Die ersten Tage erlebt man wie im Rausch. Mittlerweile ist die Aufregung der Vorfreude gewichen. Es ist schon krass, dass bald ein kleiner Remix aus uns beiden hier rumspazieren wird", so der TV-Star.

Beide verliebten sich vor fünfeinhalb Jahren am Set von "Verbotene Liebe". Gerade erst hat das Paar ein Haus in Köln gekauft. Dort wird es jetzt wohl auch ein Kinderzimmer geben. Das Baby soll Ende des Jahres zur Welt kommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website