t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Freundin trauert um toten Bodybuilder Rich Piana


Freundin trauert um Bodybuilder Rich Piana
"Wir sollten eigentlich zusammen gehen"

Von t-online, JaH

27.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Rich Piana und Chanel Jansen waren ein Paar.Vergrößern des BildesRich Piana und Chanel Jansen waren ein Paar. (Quelle: Instagram / c_no5)
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen verstarb der Extrem-Bodybuilder Rich Piana. Der 46-Jährige lag zuvor zwei Wochen lang im künstlichen Koma. Nun trauert seine Lebenspartnerin im Internet und ist sich sicher, ihren Liebsten wiederzusehen, irgendwann.

"Ich werde mich immer daran erinnern, dass ich von dem wunderbarsten Mann geliebt wurde, den ich je kannte. Ich werde mich immer daran erinnern, dass in meinem Herzen eine Lücke ist, die nur du schließen kannst", schreibt Chanel unter ein Bild, das sie via Instagram postete.

Weiter heißt es da: "Wir sollten eigentlich zusammen gehen. Wenn meine Zeit also gekommen ist, irgendwann – dann komm und nimm mich mit, denn ohne dich will ich nirgendwo hingehen." Worte einer trauernden Zurückgelassenen.

Dabei ist noch immer nicht klar, woran Rich Piana gestorben ist. Es war jedoch bekannt, dass der Bodybuilding-Star seit seinem 18. Lebensjahr gefährliche Substanzen zur Leistungssteigerung und zum Muskelaufbau zu sich nahm. Außerdem wurden nach seinem Zusammenbruch vor zwei Wochen, nachdem er ins Koma versetzt wurde, 20 Flaschen Steroide gefunden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website