• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Miley Cyrus zeigt sich wieder splitterfasernackt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRegierung senkt Mehrwertsteuer auf GasSymbolbild für einen TextPutin-Kritiker stürzt in den TodSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor ÜberflutungenSymbolbild für einen TextIkea-Filiale bietet keine Pommes mehr anSymbolbild für einen TextSicherheitslücken: Neues iPhone-UpdateSymbolbild für einen TextGladbach dementiert Eberl-GerüchtSymbolbild für einen TextFrau bei Spaziergang von Pferd getötetSymbolbild für ein VideoWaldbrand: Armanis Luxusvilla evakuiertSymbolbild für einen TextHollywood-Paar lässt sich scheidenSymbolbild für einen TextFauxpas vor Helene-Fischer-KonzertSymbolbild für einen TextUkraine-Doku: Filmfest kassiert ShitstormSymbolbild für einen Watson TeaserDiscounter planen große Kassen-ÄnderungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Miley Cyrus zeigt sich wieder splitterfasernackt

Von t-online
Aktualisiert am 28.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Eigentlich wollte Miley Cyrus zum braveren image wechseln.
Eigentlich wollte Miley Cyrus zum braveren image wechseln. (Quelle: imago/ FutureImage)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ist das Kunst oder kann das weg? Den Spruch hat Miley Cyrus wohl ganz anders für sich interpretiert: Es ist Kunst also kann die Klamotte weg und hat sich vom Fotografen David La Chapelle in Szene setzen lassen, wie Gott sie schuf.

Ihr wildes Image hatte Miley Cyrus mit ihrem Liebescomeback mit Liam Hemsworth eigentlich abgelegt. Doch das heißt nicht, dass wir die Sängerin nun nur noch im Rollkragenpulli zu sehen bekommen.

Stattdessen posierte sie jetzt splitterfasernackt auf dem Cover von David LaChapelles neuem Buch "Lost + Found". Die 24-Jährige erscheint auf der Aufnahme als regenbogenbunter und wildgelockter Schmetterling, der durch eine Gefängniszelle zu schweben scheint.

Ihr Gesicht bedeckt kunterbuntes Make-up, ihren schlanken Körper dagegen nur ein bisschen Glitzerstaub an den entscheidenden Stellen. Ganz ästhetisch präsentiert sich die Sängerin. Keine Spur mehr von rausgestreckter Zunge oder blanken Nippeln, wie noch vor ein paar Jahren. Auch eine Miley Cyrus wird irgendwann mal erwachsen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Veronica Ferres posiert mit ihrem Stiefsohn
Von Maria Bode
Liam HemsworthMiley Cyrus
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website