t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

David Garrett: "Ich wünsche mir eine eigene Familie"


Star-Geiger David Garrett
"Ich wünsche mir eine eigene Familie"

t-online, lc

11.09.2017Lesedauer: 1 Min.
David Garrett will sesshaft werden.Vergrößern des BildesDavid Garrett will sesshaft werden. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Star-Geiger David Garrett lebt stets für die Musik. Vor Kurzem ist er 37 Jahre alt geworden und schlägt plötzlich ganz neue Töne an. Erstmals spricht er vom sesshaft werden - und dem Wunsch, eine eigene Familie zu gründen.

Gegenüber der "Gala" antwortet David Garrett auf die Frage nach eigenen Kindern: "Doch, ich wünsche mir auch eine eigene Familie. Momentan hat aber die Arbeit bei mir Priorität. Ausschließen möchte ich eine eigene Familie aber nicht."

"Die meiste Zeit bin ich in Deutschland"

Gerade erst hat David sein neues Album "Rock Revolution" vorgestellt und ist musikalisch voll eingespannt. "Ich würde es lieben, Vater zu sein. Ein Kind ist das Schönste im Leben. Nur müsste ich viel weniger arbeiten, um der Sache als Vater gerecht werden zu können", so der Musiker.

Vielleicht ist auch das der Grund, warum der langhaarige Geiger aktuell auch über das sesshaft werden nachdenkt. "Das ist ein Wunsch, der bei mir mit zunehmendem Alter tatsächlich größer wird. Die meiste Zeit bin ich inzwischen in Deutschland, aber auch hin und wieder in New York. Wo ich am Ende leben werde, das weiß ich noch nicht", so der Musiker, der beteuert, Single zu sein. Vielleicht fehlt David Garrett auch einfach noch die richtige Frau an seiner Seite.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website