Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß schwanger! So rührend verkündet sie es


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Skiweltmeister in Lawine umgekommen
Eintracht Frankfurt holt DFB-Spieler
Symbolbild für einen TextDas ist Deutschlands Single-HochburgSymbolbild für einen TextRKI-Chef Wieler hat neuen JobSymbolbild für einen TextFrau klaut Chicken Wings im MillionenwertSymbolbild für ein VideoSpektakulärer Fund bei KanalarbeitenSymbolbild für einen TextPolizei schnappt Bärlauch-BandeSymbolbild für einen TextPrinzessin Kate im 4.000-Euro-OutfitSymbolbild für einen TextDiese Sparkassen zahlen keine ZinsenSymbolbild für einen Text41 Polizeiautos abgehängt: Raser gefundenSymbolbild für einen TextVanessa Mai zeigt sich oben ohneSymbolbild für einen Watson TeaserFremdgeh-Eklat: Cordalis stört StatementSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß ist schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 30.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Seit dem Jahr 2002 ist Stefanie Kloß Frontfrau der Band Silbermond. Gegründet wurde die Gruppe schon 2000, hieß damals aber noch JAST.
Seit dem Jahr 2002 ist Stefanie Kloß Frontfrau der Band Silbermond. Gegründet wurde die Gruppe schon 2000, hieß damals aber noch JAST. (Quelle: Christian Grube/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Baby-News bei der Band Silbermond! Frontfrau Stefanie Kloß erwartet zum ersten Mal Nachwuchs. Das verkündet sie jetzt mit einem zuckersüßen Schnappschuss auf Instagram.

"Ihr Lieben, heute übernimmt die Frau in der Band mal in eigener Sache und möchte euch gerne die schönste Neuigkeit mitteilen", beginnt 32-Jährige ihren langen Post, den sie mit einem Bild versehen hat, auf dem die Füße der vier Bandmitglieder sowie ein winziges Paar Schuhe zu sehen sind.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Aus "irgendwann" ist "jetzt" geworden

"Wisst ihr, es gab für mich immer zwei Dinge im Leben, die schon sehr früh feststanden und an denen ich nie gezweifelt habe: Das Erste war (und ist und bleibt) die Band. Und das Zweite war (und ist und bleibt) der Wunsch, irgendwann Mama zu werden", führt Steffi weiter aus und erklärt: "Aus dem Zweiten und dem 'irgendwann' ist nun ein 'jetzt' geworden.

Sie und Thomas Stolle, der ebenfalls zur Band gehört, erwarten im nächsten Jahr Nachwuchs. Die anderen beiden Mitglieder der Musikgruppe, Johannes und Nowi, werden damit Onkel, wie die diesjährige "Sing meinen Song"-Teilnehmerin erklärt.

Thomas Stolle und Stefanie Kloß sind seit 2010 ein Paar.
Thomas Stolle und Stefanie Kloß sind seit 2010 ein Paar. (Quelle: HMB-Media/imago-images-bilder)

"Verrückt, toll, verwirrend, abgefahren"

"Ich kann euch gar nicht sagen, wie verrückt und toll und verwirrend und abgefahren sich diese Zeit gerade anfühlt", beschreibt Stefanie ihre Gefühle und stellt klar, dass sich die ganze Band riesig freut, bald ein neues Mitglied in der Silbermond-Familie begrüßen zu dürfen. Besonders herzzerreißend sind ihre Abschlussworte: "Auf ganz bald, eure 4 1/2." Dem braucht man definitiv nichts mehr hinzuzufügen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Popstar Marc Anthony heiratet über 31 Jahre jüngeres Model
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website