t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Jenny Jürgens: "Ich lebe vom Erbe meines Vaters"


Tochter von Udo Jürgens
"Ich lebe vom Erbe meines Vaters"

Von t-online
20.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Jenny Jürgens muss nicht mehr arbeiten.Vergrößern des BildesJenny Jürgens muss nicht mehr arbeiten. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Streit um das Erbe von Udo Jürgens wollte kein Ende nehmen. Die Zeit nach seinem Tod glich einem Krampf. Inzwischen ist das Vermögen des Musikers aufgeteilt und sorgt bei seiner Tochter Jenny Jürgens für eine Welle der Dankbarkeit.

Der unwürdige Streit um das Erbe von Udo Jürgens hat nun ein Ende gefunden. Das Vermögen des Musikers, der am 21. Dezember 2014 an Herzversagen starb, ging zum größten Teil an seine Kinder Jenny und ihren Bruder John Jürgens, sowie seine letzte Lebensgefährtin Michaela Moritz als Haupterben.

Mit der Zeitschrift "Neue Post" sprach die Tochter von Udo Jürgens jetzt darüber, wie das Erbe des Vaters ihr Leben erleichtert. Denn die 50-Jährige, die als Schauspielerin und Moderatorin erfolgreich ist, zieht sich immer mehr zurück aus der Öffentlichkeit. "Um ehrlich zu sein, gibt es aktuell keine Projekte. Wenn nix ist, ist nix. Es ist eines der größten Geschenke meines Vaters an mich, dass ich nun die Option habe, 'Nein' sagen zu können."

Zurzeit lebt die gebürtige Münchenerin auf Mallorca und genießt ihr unbeschwertes Leben. Ganz tatenlos ist sie aber nicht. Jürgens gründete ein eigenes soziales Projekt "Herzwerk", in dem sie sich gegen Armut im Alter stark macht. Ein Luxus, den sie sich jetzt ebenfalls leisten kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website