t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Chuck Norris beendet seine Karriere: Ehefrau Gena ist schwer krank


Für seine kranke Frau
Actionstar Chuck Norris beendet seine Karriere

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 07.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Chuck Norris uns eine Frau Gena sind seit 1998 verheiratet.Vergrößern des BildesChuck Norris uns eine Frau Gena sind seit 1998 verheiratet. (Quelle: WENN)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In seinen Rollen wirkt er stets unbesiegbar, kann es mit allem und jedem aufnehmen. Im wahren Leben hat es Chuck Norris jedoch mit einem erschreckend starken Gegner zu tun: Seine Frau Gena leidet unter Nierenproblemen und schlimmen Nervenschmerzen. Deshalb beendet der Actionstar nun seine Karriere.

Vor vier Jahren befürchtete die 54-Jährige aufgrund ihrer gesundheitlichen Probleme schon einmal sterben zu müssen. Mittlerweile ist das Ehepaar sicher, dass Gena vergiftet wurde: Für eine MRT-Untersuchung in der Vergangenheit wurde ihr ein Kontrastmittel gespritzt, das das Schwermetall Gadolinium enthielt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Durch das hochgiftige Gadolinium werden die Kontraste zwischen unterschiedlichen Geweben in der Magnetresonanztomografie deutlicher sichtbar. Besonders für Menschen mit Nierenproblemen ist es laut Studien aber sehr gefährdend. Aus diesem Grund sehen Chuck und seine Familie das Schwermetall als Auslöser für Genas Leiden, so berichtet "Daily Mail".

Für den Schauspieler gibt es momentan nichts Wichtigeres als seine Frau, er will durchweg für sie da sein. "Ich habe meine Filmkarriere aufgegeben, um mich voll und ganz auf Gena zu konzentrieren. Mein ganzes Leben dreht sich aktuell nur darum, sie am Leben zu halten", erklärt der 77-Jährige dem Magazin "Good Health".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website