t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

So meistert Hardy Krüger jr. sein neues Patchwork-Glück


Fünf Ex-Partner und sieben Kinder
So meistert Hardy Krüger jr. sein neues Patchwork-Glück

Von t-online, JaH

30.01.2018Lesedauer: 2 Min.
Hardy Krüger jr.: Der Schauspieler hat eine neue Freundin.Vergrößern des BildesHardy Krüger jr.: Der Schauspieler hat eine neue Freundin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Beziehung von Hardy Krüger jr. bringt Herausforderung mit sich. Die fünf Ex-Partner und sieben Kinder müssen schließlich irgendwie unter einen Hut gebracht werden.

Nach zwei gescheiterten Ehen schwebt der Schauspieler nun wieder im Glück. Aus der beruflichen Beziehung zu seiner Presseagentin Alice wurde Liebe. Beide haben bereits eine Familie mit mehreren früheren Partnern.

Im Interview mit "Gala" erklärt Hardy Krüger jr., dass es manchmal nicht ganz einfach ist. Das Paar hat nicht nur familiäre und berufliche Verpflichtungen, beide wohnen außerdem in unterschiedlichen Städten: Linz und Berlin. "Es ist nicht leicht, aber alles eine Frage der Logistik. Ich versteh mich auch mit meinen beiden Ex-Frauen, die natürlich auch in der Kinderbetreuung eine große Rolle spielen", versichert der 49-Jährige.

  • Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von t-online.de Promi-News und diskutieren Sie mit!

Hardy Krüger jr. hat zwei Söhne im Alter von 18 und 22 Jahren und zwei Töchter, die fünf und zehn Jahre alt sind. Alice ist Mutter einer 18-jährigen Tochter und von zwei Söhnen, im Alter von neun und 14 Jahren. Die Kinder sind von drei unterschiedlichen Partnern. "Meine Familie, dazu zähle ich auch die Väter meiner Söhne, unterstützen uns", sagt sie.

Die Verliebten wünschen sich ein Zuhause, das für alle Familienmitglieder offen stehen soll: "Ja, wo jeder kommen und gehen kann, wie er mag. Unsere großen Kinder haben ja eh schon ihr eigenes Leben", erklärt Hardy Krüger jr. Dieses Zuhause soll zwar in Europa, allerdings vermutlich nicht in Deutschland entstehen.

Quelle:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website