t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Colin Firth: Ehefrau hatte Affäre mit angeblichem Stalker


Liebesdrama bei Hollywoodstar
Colin Firth: Ehefrau hatte Affäre mit angeblichem Stalker

Von t-online, JaH

12.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Livia Giuggioli und Colin Firth: Die Produzentin und der Schauspieler sind seit 1997 verheiratet.Vergrößern des BildesLivia Giuggioli und Colin Firth: Die Produzentin und der Schauspieler sind seit 1997 verheiratet. (Quelle: xRayxTangx / Imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verwirrung in Hollywood. Die Ehefrau von Colin Firth wurde angeblich von einem Unbekannten belästigt. Jetzt ist klar: Die Liebste des Schauspielers hatte eine Affäre – mit ihrem Stalker.

In einem Film wäre das wohl die hoch erwartete überraschende Wendung, mit der niemand rechnete. Im wahren Leben ist das Ganze nicht weniger dramatisch, dafür aber umso unglaublicher. Livia Giuggiolo wurde angeblich gestalkt, jetzt gab sie öffentlich bekannt, dass es sich bei ihrem mutmaßlichen Stalker um ihre Ex-Affäre handelte.

Affäre während Trennung

"Vor einigen Jahren haben Colin und Livia beschlossen, sich zu trennen. Während dieser Zeit hatte Livia eine kurze Beziehung mit ihrem ehemaligen Freund Mr. Brancaccia", heißt es in einem Statement des Paares, dass der britischen "The Times" vorliegt. Angeblich soll sich die Produzentin von ihrer Affäre getrennt haben, als es mit ihrem Mann wieder besser lief. Daraufhin wurde Brancaccia offenbar zum Stalker.

"Sie hatte Angst, ich könnte an die Öffentlichkeit gehen"

Der Beschuldigte sieht das Ganze aber etwas anders: "Ich habe Colin eine E-Mail über meine Beziehung mit Livia geschrieben, die ich heute bedaure", sagt er. "Sie hat ihre Anzeige gegen mich wegen Stalking nur erstattet, weil sie Angst davor hatte, dass ich mit den Dingen, die sie mir über ihre Ehe und ihre Arbeit erzählt hatte, an die Öffentlichkeit gehen könnte." Weiterhin habe sie ihm damals zahlreiche Nachrichten mit Fotos und Videos zukommen lassen, auch ihr Tagebuch habe sie ihm geschickt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website