t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Schauspielerin Anna Faris zweifelt an der Ehe


Nach Trennung von Chris Pratt
Schauspielerin Anna Faris zweifelt an der Ehe

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 27.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Anna Faris: Der Schauspielerin ist der Zweck der Ehe momentan schleierhaft.Vergrößern des BildesAnna Faris: Der Schauspielerin ist der Zweck der Ehe momentan schleierhaft. (Quelle: Rich Polk/Getty Images for IMDb)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach der Trennung von ihrem Ehemann Chris Pratt hat Schauspielerin Anna Faris den Glauben an die Ehe verloren. Dies offenbarte die "Mom"-Darstellerin nun.

Anna Faris sagte im Podcast "Armchair Expert" ihres Kollegen Dax Shepard über das Eheversprechen: "Persönlich bin ich mir nicht sicher, ob es für mich noch passt." Sie müsse vor einer möglichen erneuten Heirat herausfinden, was der Zweck einer Ehe sei. "Ist es Sicherheit für deine Kinder? Ist es eine Sitte? Macht man es, damit andere Menschen die Beziehung mehr respektieren?", fragte sich die Mimin.

Chris Pratt und Anna Faris hatten im Sommer des vergangenen Jahres ihre Trennung nach acht Jahren Ehe bekannt gegeben. Im Winter reichte der Hollywoodstar die Scheidung ein. Anna Faris betonte allerdings, dass die beiden nach wie vor befreundet seien. Sie sei sehr stolz darauf, wie gut sie sich gemeinsam um ihren Sohn Jack kümmern würden.

Für Anna war das Ehe-Aus mit Chris Pratt bereits das zweite. Bevor sie ihm das Jawort gab war sie vier Jahre lang mit dem Schauspieler Ben Indra verheiratet. Ein drittes Mal wird sie eher nicht vor den Altar schreiten, zumindest wenn sie auf ihre aktuellen Gefühle hört: "Ich bin romantisch, ich glaube an Beziehungen, ich glaube an Gemeinschaft. Ich weiß nur nicht, ob ich noch an diese Hochzeitszeremonie glaube", betonte Anna Faris

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website