Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kate Hudson ist zum dritten Mal schwanger


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWirft nun auch Hansi Flick hin?Symbolbild für einen TextZweitligist trennt sich von TrainerSymbolbild für einen TextDeutscher Coach in Italien entlassenSymbolbild für einen TextBundesliga-Kapitän beendet KarriereSymbolbild für einen TextPolizei fahndet nach VergewaltigerSymbolbild für einen TextStar-Architekt will Hauptbahnhof verlegenSymbolbild für einen TextKreuzfahrten: Beliebtes Ziel ist zurückSymbolbild für einen TextKleinkind erschlagen – ErmittlungenSymbolbild für einen TextFlick reagiert auf Bierhoff-Aus beim DFBSymbolbild für einen TextModerator verlässt Sat.1-FormatSymbolbild für einen TextPelz-Skandal: Weihnachtsmarktstand dichtSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Star: Freundin jubelt für BrasilienSymbolbild für einen TextLounge 777 – das Gratis-Casino mit hohen Jackpots
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Kate Hudson ist zum dritten Mal schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Kate Hudson: Farblich passte ihr Oscar-Kleid zur jetzigen Baby-News der Schauspielerin.
Kate Hudson: Farblich passte ihr Oscar-Kleid zur jetzigen Baby-News der Schauspielerin. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images for Turner)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mutter zweier Jungs ist sie schon, nun ist Kate Hudson zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen, wie sie auf besondere Art und Weise verkündet.

Schauspielerin Kate Hudson hat einen gemeinsamen Sohn mit Musiker Chris Robinson: den 14-jährigen Ryder. Der sechsjährige Bingham stammt aus der Beziehung mit Muse-Sänger Matt Bellamy. Baby Nummer drei hat wiederum einen anderen Vater: Danny Fujikawa – ebenfalls im Musikbusiness tätig.

"ÜBERRASCHUNG!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Gemeinsam mit ihm und ihren beiden Kindern verkündet Kate jetzt die schöne Nachricht. "Überraschung! Wir haben versucht, diese Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten, aber jetzt ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen. Meine Kinder, Danny, ich und die ganze Familie freuen sich riesig. Ein kleines Mädchen ist unterwegs."

Dazu gibt es ein Video, in dem Kate und ihre Liebsten riesige Luftballons platzen lassen, aus denen pinkes und rosafarbenes Konfetti sowie kleinere Ballons herauskommen. Im Hintergrund ist freudiges Geschrei zu hören.

Danny Fujikawa und Kate Hudson: Die beiden sind seit 2016 ein Paar.
Danny Fujikawa und Kate Hudson: Die beiden sind seit 2016 ein Paar. (Quelle: Kevin Winter/Getty Images)

Doch noch etwas verrät die 38-Jährige: Sie litt unter starker Übelkeit – sehr viel stärker als es in ihren beiden vorherigen Schwangerschaften der Fall war. Deshalb auch ihre Social-Media-Pause. "Wenn ihr mich unterwegs gesehen habt und ich gelacht habe und so getan habe, als sei alles wunderbar, dann habe ich gelogen." Nun scheint die Übelkeitsphase aber offensichtlich vorbei zu sein und in einigen Monaten hält sie dann ihre Tochter im Arm.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram-Account von Kate Hudson
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ehemalige Miss Kroatien: "Dann verhaftet mich"
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website