t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kate Hudson ist zum dritten Mal schwanger


Pinke Überraschung
Kate Hudson ist zum dritten Mal schwanger

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 06.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Kate Hudson: Farblich passte ihr Oscar-Kleid zur jetzigen Baby-News der Schauspielerin.Vergrößern des BildesKate Hudson: Farblich passte ihr Oscar-Kleid zur jetzigen Baby-News der Schauspielerin. (Quelle: Christopher Polk/Getty Images for Turner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mutter zweier Jungs ist sie schon, nun ist Kate Hudson zum dritten Mal schwanger. Es wird ein Mädchen, wie sie auf besondere Art und Weise verkündet.

Schauspielerin Kate Hudson hat einen gemeinsamen Sohn mit Musiker Chris Robinson: den 14-jährigen Ryder. Der sechsjährige Bingham stammt aus der Beziehung mit Muse-Sänger Matt Bellamy. Baby Nummer drei hat wiederum einen anderen Vater: Danny Fujikawa – ebenfalls im Musikbusiness tätig.

"ÜBERRASCHUNG!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsam mit ihm und ihren beiden Kindern verkündet Kate jetzt die schöne Nachricht. "Überraschung! Wir haben versucht, diese Schwangerschaft so lange wie möglich geheim zu halten, aber jetzt ist mein Bauch nicht mehr zu übersehen. Meine Kinder, Danny, ich und die ganze Familie freuen sich riesig. Ein kleines Mädchen ist unterwegs."

Dazu gibt es ein Video, in dem Kate und ihre Liebsten riesige Luftballons platzen lassen, aus denen pinkes und rosafarbenes Konfetti sowie kleinere Ballons herauskommen. Im Hintergrund ist freudiges Geschrei zu hören.

Doch noch etwas verrät die 38-Jährige: Sie litt unter starker Übelkeit – sehr viel stärker als es in ihren beiden vorherigen Schwangerschaften der Fall war. Deshalb auch ihre Social-Media-Pause. "Wenn ihr mich unterwegs gesehen habt und ich gelacht habe und so getan habe, als sei alles wunderbar, dann habe ich gelogen." Nun scheint die Übelkeitsphase aber offensichtlich vorbei zu sein und in einigen Monaten hält sie dann ihre Tochter im Arm.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website