t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Khloé Kardashian verrät den kuriosen Namen ihrer Tochter


Normal kann diese Familie nicht
Khloe Kardashian verrät den Namen ihrer Tochter

Von t-online, elli

Aktualisiert am 17.04.2018Lesedauer: 2 Min.
Frischgebackene Mama: Khloe Kardashian hat am 12. April eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.Vergrößern des BildesFrisch gebackene Mama: Khloe Kardashian hat am 12. April eine gesunde Tochter zur Welt gebracht. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihr Glück ist wahrhaftig perfekt. Fünf Tage nach der Geburt ihrer Tochter verrät Reality-TV-Star Khloe Kardashian jetzt den Namen der Kleinen.

"Unser kleines Mädchen, True Thompson, hat unsere Herzen voll und ganz gestohlen und wir sind überwältigt von der LIEBE", schwärmt die frisch gebackene Mutter auf Instagram von ihrem Nachwuchs. "Wir sind so gesegnet, dass wir diesen Engel in der Familie willkommen heißen dürfen. Mommy und Daddy liiiiieben dich, True."

Der Nachwuchs ist kein Kardashian

Damit erfahren die Fans von Khloe Kardashian also nicht nur den Vornamen des neusten Mitglieds des Kardashian-Clans, sondern werden außerdem darüber aufgeklärt, dass die Kleine den Nachnamen ihres Vaters trägt. Mit Basketball-Star Tristan Thompson ist Khloe seit 2016 liiert. Im Dezember hat das Paar ganz öffentlich bekannt gegeben, dass die 33-Jährige schwanger ist. Nun ist die kleine True bereits da und stellt das Leben ihrer Eltern gehörig auf den Kopf.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Empfangen wurde das Neugeborene übrigens in einer Traumwelt, ganz in Pink. Das verrät das Foto, das Khloe Kardashian auf Instagram gepostet hat. Neben diversen rosafarbenen Luftballons wurden die kleine True und ihre Mama mit Stofftieren und unzähligen rosafarbenen Rosen in den eigenen vier Wänden überrascht.

Die ausgefallenen Babynamen der Kardashians

Wer für diesen Mädchentraum verantwortlich ist? Vielleicht ja Khloes Kardashian-Clan. Schließlich sollen Kim, Kourtney und Kendall bereits nach Cleveland gejettet sein, um Khloe und die kleine True zu besuchen.

Ob das neueste Familienmitglied dann wohl auch gleich seine vielen Cousinen und Cousins kennenlernt? Zumindest dürfte True mit ihrem Namen perfekt in die Riege des Kardashian-Nachwuchses passen.

Kims Kinder heißen North, Saint und Chicago West. Die Kleinen von Kourtney Kardashian hören auf die Namen Mason, Penelope und Reign – und Kylie Jenner hat ihr Töchterchen Stormi genannt. Außergewöhnlich? Auf jeden Fall. Doch für normale Namen sind die Kardashians ja auch viel zu besonders.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website