t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Gerit Kling über ihre zweite Ehe: "Hoffe, das es mein Leben lang anhält"


Liebesglück in zweiter Ehe
Gerit Kling: "Ich hoffe, dass es mein Leben lang anhält"

Von Janna Halbroth, Maria Bode

Aktualisiert am 26.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Noch immer verliebt: Gerit Klind und ihr Ehemann Wolfram Becker.Vergrößern des Bildes
Noch immer verliebt: Gerit Klind und ihr Ehemann Wolfram Becker. (Quelle: Gregor Fischer/dpa)

Mit 51 Jahren wagte sich Gerit Kling erneut ins Eheglück. Sie heiratete ihren Partner Wolfram Becker. Im Gespräch mit t-online.de spricht die Schauspielerin nun über Beziehungserwartungen.

Energiegeladen und mit funkelnden Augen posierte Gerit Kling am Mittwochabend auf dem roten Teppich zur Preisverleihung Duftstars in Berlin. An ihrer Seite: Ehemann Wolfram Becker. Die beiden schmiegten sich aneinander, gaben sich Küsschen und tauschten verliebte Blicke aus. Fast wirkte das Ehepaar, das immerhin schon vor zwei Jahren geheiratet hat, wie frisch verliebt.

"Die nächsten Jahre möchte ich das noch behalten"

"Wir sind ja noch nicht so lange zusammen", entgegnet Gerit Kling, als wir sie auf ihren Liebesauftritt ansprechen. "Wir sind jetzt dreieinhalb Jahre zusammen, da kann man schon noch von Verliebtheit sprechen." Der Wunsch für die Zukunft mit ihrem Wolfram: "Ich hoffe, dass es mein Leben lang anhält. Die nächsten Jahre möchte ich das gerne noch behalten."

Für Gerit Kling ist die Ehe mit dem Vermögensberater der zweite Anlauf. Aus ihrer ersten Ehe mit Stefan Henning ging 1996 Gerits Sohn hervor. Die Beziehung scheint der Schwester von Anja Kling auf jeden Fall gut zu tun.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website