• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ehe-Aus bei Lilly und Boris Becker! Model und Tennislegende sind getrennt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Patricia SchlesingerSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextEintracht Frankfurt jagt drei SpielerSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextBritney Spears' Ex-Ehemann verurteiltSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Ehe-Aus bei Lilly und Boris Becker

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 29.05.2018Lesedauer: 1 Min.
Lilly und Boris Becker: Das Ehepaar hat ein gemeinsames Kind.
Lilly und Boris Becker: Das Ehepaar hat ein gemeinsames Kind. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Boris Becker spielt ab jetzt wieder ein Solo. Die Tennis-Legende und das niederländische Model haben sich nach 13 Jahren Beziehung getrennt.

2005 lernten sich die beiden in Miami kennen. 2009 folgte die Traumhochzeit. Das Ehepaar hat einen gemeinsamen Sohn, den achtjährigen Amadeus. Jetzt scheiterte die Liebe, wie der Becker-Anwalt Christian-Oliver Moser "Bild" bestätigte. "Frau und Herrn Becker ist diese Entscheidung nach 13 Jahren Beziehung und über neun Ehejahren nicht leicht gefallen. Am wichtigsten ist beiden Mandanten das Wohlergehen des gemeinsamen Sohnes Amadeus", erklärte der Anwalt.

Die Beckers zeigten sich gerne zusammen in der Öffentlichkeit, besuchten Shows oder Events. In den vergangenen Monaten wurde es aber ruhiger um das Paar. Sowohl Lilly als auch Boris posteten auf ihrem Instagram-Profil am 28. Februar das letzte gemeinsame Bild. Statt Pärchenfotos gibt es von der 41-Jährigen in den letzten Wochen lieber Eindrücke von Partys mit Freundinnen, oder aber auch Schnappschüsse von sich und ihrem Sohn.

Ganz überraschend kommt das Ehe-Aus der Beckers nicht. Schon im vergangenen Sommer, als Lilly Becker bei der Show "Global Gladiators" teilgenommen hatte, äußerte sie sich negativ über die Beziehung mit Boris Becker. Als die Gladiator-Leidensgenossin und ehemalige Fußballerin Nadine Angerer sie fragte, ob Scheidung für sie eine Option wäre, erklärte die Niederländerin ganz offen: "Ich weiß nicht. Sag niemals nie." Der Grund für diese Aussage: Sie fühlte sich von ihrem Mann nicht genügend unterstützt. Dem Anwalt zufolge habe sich das Paar nun "einvernehmlich und freundschaftlich" getrennt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Becker klagt gegen Pocher – im November geht's vor Gericht
Von Maria Bode
Boris BeckerInstagramLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website