t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Trauer um Jackson Odell: "Modern Family"-Star stirbt mit 20 Jahren


Trauer um Jackson Odell
"Modern Family"-Star stirbt mit 20 Jahren

Von t-online, rix

Aktualisiert am 11.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Jackson Odell: Er wurde nur 20 Jahre alt.Vergrößern des BildesJackson Odell: Er wurde nur 20 Jahre alt. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Viel zu früh musste er gehen: Jackson Odell ist tot. Der Schauspieler wurde gerade einmal 20 Jahre alt.

Neun Jahre lang flimmerte er über die Fernsehbildschirme, spielte in namhaften Serien mit. Seine erste Rolle ergatterte Jackson Odell mit zarten elf Jahren. Damals spielte er in der Ärzteshow "Private Practice" an der Seite von Kate Walsh. Es folgten Rollen in Sendungen wie "iCarly", "Die Goldbergs" und "Modern Family".

Seinen letzten Auftritt hatte der Schauspieler in der TV-Serie "Astrid Clover". Das war 2016. Zwei Jahre später ist Jackson Odell tot. Der 20-Jährige wurde am Freitag leblos in seiner Wohnung in Los Angeles gefunden, wie mehrere US-Medien berichten. Die Todesursache sei bis jetzt noch unklar.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Einen Tag später bestätigte auch seine Familie den Tod des Schauspielers. "Die Odell-Familie hat am Freitag ihren geliebten Sohn und Bruder Jackson Odell verloren", heißt es in einem Statement auf Twitter. "Er wird immer ein strahlendes Licht und eine brillante, liebevolle und talentierte Seele sein. Er hatte so viel mehr zu teilen. Unsere Familie wird diese Wahrheit immer weitertragen. Unser Wunsch ist, dass der Rest der Welt, der ihn kannte und liebte, das genauso tut." Weitere Statements zum Tod des Schauspielers werde es in Zukunft nicht mehr geben.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Ariel Winter, mit der Jackson für "Modern Family" vor der Kamera stand, nimmt via Twitter Abschied von ihrem Kollegen: "Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod Jackson Odells gehört habe. Ich kannte Jackson, seit wir zwölf Jahre alt waren", so die 20-Jährige. "Wir haben nicht viel geredet, als wir in die Highschool-Zeit kamen, aber ich bin froh, dass ich vor seinem Tod Zeit mit ihm verbringen konnte."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website