t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Fran Drescher: Die 90s-Serie "Die Nanny" soll zurück kommen


Fran Drescher hat's verraten
Die 90s-Kult-Sitcom "Die Nanny" kommt zurück

Von t-online, elli

20.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Serie mit Kult-Faktor: In der Serie "Die Nanny" spielte Fran Drescher das Kindermädchen Fran Fine. Schauspieler Charles Shaughnessy gab den Millionär Maxwell Sheffield.Vergrößern des BildesSerie mit Kult-Faktor: In der Serie "Die Nanny" spielte Fran Drescher das Kindermädchen Fran Fine. Schauspieler Charles Shaughnessy gab den Millionär Maxwell Sheffield. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre kurzen Röcke und ihre schrille Stimme machten Fran Drescher als "Die Nanny" in der gleichnamigen Kult-Serie bekannt. Jetzt soll es ein Wiedersehen geben – nach fast 25 Jahren.

Ihre Outfits waren knallig bunt, meist viel zu kurz und auf jeden Fall auffällig. Und wenn Fran Drescher alias Fran Fine als freches Kindermädchen mit ihrer einzigartigen Stimme und Tonlage nach Mister Scheffield rief, wussten die TV-Zuschauer: "Die Nanny" (US-Originaltitel: "The Nanny named Fran") läuft wieder.

Insgesamt sechs Staffeln lang wurde gelacht, geweint und vor allem viel geschrien. Für die einen war es nervtötend, für die anderen absoluter Kult. Letztere dürften sich deshalb ganz besonders über das freuen, was die Hauptdarstellerin der 90s-Kult-Sitcom jetzt in einem Interview ausgeplaudert hat. Denn die Serie könnte tatsächlich eine Neuauflage bekommen.

"Es wird für die Fans sehr aufregend werden"

"Wir sprechen darüber. Peter und ich sprechen darüber", erklärte Fran Drescher gegenüber "Entertainment Tonight". Peter, damit meint die heute 60-Jährige ihren Mit-Produzenten und Ex-Mann von früher: Peter Marc Jacobsen. Und dann plapperte die Schauspielerin genau so weiter, wie wir es von ihrer Paraderolle gewohnt sind: "Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird für die Fans sehr aufregend werden, aber ich darf noch nichts verkünden. Aber es wird richtig groß werden."

Wann, wie und in welcher Form sich die Fans von "Die Nanny" also freuen dürfen, ist noch nicht bekannt. Auch die Frage, wie die Story nach dem Happy End von Fran Fine und Mister Sheffield aussehen könnte, müsste noch geklärt werden.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

"Die Sache ist die, dass unsere Serie aus den gleichen Charakteren wie vor 20 Jahren bestehen würde. Und wir können nicht einfach dort anschließen, wo wir aufgehört haben", betonte die 60-Jährige. "Aber auf der einen Seite könnte das auch echt gut sein, weil die Sendung so einen komplett neuen Dreh bekommen würde."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website