t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Traumfrau für viele: Barbara Schöneberger packt Privates aus


Was für ein Liebesgeständnis
Barbara Schöneberger gibt Privates preis

Von t-online, elli

Aktualisiert am 05.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Traumfrau für viele: Barbara Schöneberger begeistert mit ihren tollen Kurven.Vergrößern des BildesTraumfrau für viele: Barbara Schöneberger begeistert mit ihren tollen Kurven. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie trägt das Herz auf der Zunge und plaudert gerne über Gott und die Welt. Nur wenn es um ihr Privatleben geht, ist Barbara Schöneberger zurückhaltend – umso interessanter ist dieses Interview.

Mit ihren frechen Sprüchen und ihren sexy Kurven wickelt sie fast jeden gekonnt um den Finger. Vor allem Männer werden beim Anblick von Barbara Schöneberger schwach. Da kommt die Nachricht, dass die 44-Jährige längst unter der Haube ist, für viele überraschend. Denn über ihr Liebesleben spricht die Blondine nur selten. Wenn sie aber in Plauderlaune ist, gibt es kein Halten mehr.

"Ich habe mir immer schon einen Nachfolger gesucht"

Beim Fotoshooting für ihr Magazin "Barbara" hat die Schöneberger beispielsweise mit einem ganz besonderen Geständnis überrascht. "Ich war leider nie in meinem Leben Single, das tut mir jetzt im Nachhinein ein bisschen leid, denn ich eigne mich in meiner Vorstellung sehr für das Single-Leben", verrät Barbara Schöneberger. In der Praxis hätte das dann aber immer etwas anders ausgesehen.

"Wann immer sich in der einen Beziehung ankündigte: 'Oh, hier gehts zu Ende', habe ich mir schon einen Nachfolger gesucht, damit das gleich im Übergang gar nicht spürbar war, dass es da einen Wechsel gab", erzählt die Blondine schmunzelnd weiter.

"Wenn es nicht funktioniert, zieht man halt wieder auseinander"

In Sachen Liebe habe sie generell nie lange gefackelt. Während andere sich jeden Schritt genau überlegen, hat sich Barbara Schöneberger sofort in alles hineingestürzt. "Ich bin auch immer gleich zusammengezogen, einfach gleich das ganze Programm. Aber immer in dem festen Glauben: Wenn es nicht funktioniert, zieht man halt wieder auseinander. Das finde ich alles nicht so dramatisch."

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Heute sehe sie ihr Verhalten von früher etwas kritischer und vor allem das Leben als Single hätte die zweifache Mutter gerne ausgekostet. "Eigentlich finde ich es rückwirkend etwas schade, dass ich nicht mal drei, vier, fünf, acht Jahre Single war in meinem Leben. Das habe ich leider übersprungen."

Mittlerweile spreche sie zwar auch gerne noch Menschen an, zum Beispiel auch mal einen Mann an der Wursttheke – allerdings nur, um zu plaudern. Nach Hause geht Barbara Schöneberger dann doch immer brav alleine.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website