t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Mode: Designer Michalsky wartet noch auf den Traummann


Mode
Designer Michalsky wartet noch auf den Traummann

Von dpa
06.07.2018Lesedauer: 1 Min.
Michael Michalsky denkt positiv.Vergrößern des BildesMichael Michalsky denkt positiv. (Quelle: Jens Kalaene./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Berliner Designer Michael Michalsky (51) hofft noch auf die große Liebe. "Ich bin ganz zuversichtlich, dass ich den Nonplus-ultra-Traummann noch treffe", sagte der derzeitige Single Michalsky der "B.Z.". Auch "Bild" zitierte ihn.

Ein künftiger Partner kann sich wohl auf eine Kissenschlacht einstellen - Michalsky braucht viele Kissen. "Ich frage auch im Flieger immer nach einem Extra-Kissen", verriet er. Im Schlafzimmer müssen die aber ihre Ordnung haben: "Ich habe sechs Kissen in verschiedenen Größen mit unterschiedlichen Bezügen, die untereinander korrespondieren. Ich habe ein System, wie ich die staple", so der Designer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website