t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Neuer Look für Beckham-Tochter: Harper trennt sich von ihrer Rapunzel-Mähne


Neuer Look für Beckham-Tochter
Harper trennt sich von ihrer Rapunzel-Mähne

Von t-online, rix

24.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Vater und Tochter: David Beckham zusammen mit der kleinen Harper.Vergrößern des BildesVater und Tochter: David Beckham zusammen mit der kleinen Harper. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für ihre lange Mähne haben sie vermutlich viele Mädchen beneidet. Doch die ist jetzt ab. Harper Seven, die Tochter von Victoria und David Beckham, hat sich die Haare kurz schneiden lassen.

Mit ihrer Frisur erinnerte sie viele Fans an Rapunzel. Ihre Haare gingen Harper bis zum Po. Ein Traum vor allem für ihre Mama Victoria Beckham. Denn die konnte sich an der langen Mähne ihrer Tochter mit Flechtfrisuren mächtig austoben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Und auch Papa David war von der Frise seines Mädchen hin und weg. Der Fußballer hatte Harper sogar verboten zum Friseur zu gehen. Als das Spice Girl ihrem Gatten vor vier Jahren vorschlug, der damals dreijährigen die Haare zu schneiden, sagte David: "Nein, wir müssen die Haare wachsen lassen. Fass' sie nicht an!"


Doch jetzt scheint auch David eingesehen zu haben, dass die Zottel ab müssen. Zwar hat Harper im April schon einmal ihre Haare ein Stück kürzer schneiden lassen, doch das scheint der Siebenjährigen nicht gereicht zu haben. Jetzt ging die Beckham-Tochter noch einen Schritt weiter.

Harper hat sich erneut von mehreren Zentimetern verabschiedet. Ihre Haare gehen der Schülerin jetzt nur noch bis zur Schulter. Harper war am Wochenende mit ihren Brüdern im Kino. Dort zeigte sich das Nesthäkchen der Beckhams zum ersten Mal mit ihrem neuen Look.

Insgesamt haben Victoria und David Beckham vier Kinder. Der Älteste im Beckham-Clan ist der 19-jährige Brooklyn. Nach ihm kamen die Söhne Cruz und Romeo. Erst mit der kleinen Harper wurden das Spice Girl und der Sportler 2011 auch Eltern einer Tochter.

Verwendete Quellen
  • David Beckham über die Haare seiner Tochter
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website