t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Ihr mögt alte Bilder besonders": So sah Barbara Schöneberger vor 15 Jahren aus


"Ihr mögt alte Bilder besonders"
So sah Barbara Schöneberger vor 15 Jahren aus

Von t-online, iger

27.08.2018Lesedauer: 1 Min.
Barbara Schöneberger: In den sozialen Netzwerken überrascht sie ihre Fans regelmäßig mit persönlichen Schnappschüssen.Vergrößern des BildesBarbara Schöneberger: In den sozialen Netzwerken überrascht sie ihre Fans regelmäßig mit persönlichen Schnappschüssen. (Quelle: Alexander Koerner/getty-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Liebend gern hält Barbara Schöneberger ihre Fans im Netz auf dem Laufenden. Da nimmt die Moderatorin ihre Follower auch gerne mal mit auf Zeitreise.

Auf Instagram hat die Blondine ein Foto von sich in Schwarz-Weiß veröffentlicht. Darunter schreibt Barbara Schöneberger: "Mir ist aufgefallen, dass ihr alte Bilder besonders mögt." Humorvoll ergänzt das TV-Gesicht: "Ist aber ok." Das Foto ist vor 15 Jahren entstanden – eine Aufnahme mit Nostalgie-Faktor.


Ihre Follower sind begeistert und erinnern sich gerne an die Zeit Anfang der 2000er zurück. "Oh ja, habe 'Bube, Dame, Hörig' nur wegen dir geguckt", stellt ein Fan fest. Ein anderer User schwärmt: "Seit 'Blondes Gift' bewundere ich dich." Und auch die Promi-Herzen lässt das Foto höher schlagen. Lilly Becker postet ein Herzchen unter das Bild, BossHoss-Sänger Alec Völkel eine lodernde Flamme.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch es gibt auch Anhänger, die von der 44-Jährige zu Beginn ihrer Karriere nicht begeistert waren. Ein Follower fasst zusammen: "Ich dachte, wie nervig ist die denn? Heute denke ich, mit der würde ich gerne mal einen Kaffee trinken! Dein Heute gefällt mir besser."

Seit 1998 steht Barbara Schöneberger vor der Kamera. Einen ihrer größten Erfolge feierte sie mit der Sendung "Blondes Gift", die von 2001 bis 2005 ausgestrahlt wurde. Zu dieser Zeit ist auch die Privataufnahme entstanden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website