• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Richard Lugner über seine Ex-Frau: "Cathys Krankheit ist ein Gag"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSchauspielerin stirbt nach UnfallSymbolbild für einen TextPolizei ruft RKI zu Einsatz in BerlinSymbolbild für ein VideoAttentat: Rushdie verliert wohl Auge Symbolbild für einen TextErfolg für Joe Biden in US-KongressSymbolbild für einen TextSpielabbruch in der Regionalliga-WestSymbolbild für einen TextFlugzeuge kollidieren – zwei ToteSymbolbild für einen TextFischsterben: Mitarbeiter gefeuertSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star darf doch spielenSymbolbild für ein VideoKreml-Truppe zeigt miserable AusstattungSymbolbild für einen TextLkw-Fahrer fleht auf A40 um HilfeSymbolbild für einen TextMann sperrt sich aus Wohnung aus – totSymbolbild für einen Watson TeaserARD-Schauspielerin teilt Oben-ohne-FotoSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Richard Lugner: "Cathys Krankheit ist ein Gag"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 25.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Richard Lugner: Auf seine Ex-Frau Cathy ist er nicht gut zu sprechen.
Richard Lugner: Auf seine Ex-Frau Cathy ist er nicht gut zu sprechen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cathy Lugner erklärte in der letzten Woche, dass sie sich aus gesundheitlichen Gründen erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen wird. Jetzt äußert sich ihr Ex-Mann, der Unternehmer Richard Lugner, und macht der 28-Jährigen einen schweren Vorwurf.

"Leider habe ich seit Längerem mit unschönen Befunden zu kämpfen", schreibt Cathy Lugner in der vergangenen Woche auf Instagram. Sie habe eine erneute Untersuchung hinter sich bringen müssen, bei der sie "niederschlagende Ergebnisse" erhalten habe. Doch während sich ihre Fans große Sorgen machen, ist das bei ihrem Ex-Man ganz anders.

Cathy Lugner: Bei ihr wurden "unschöne Befunde" festgestellt.
Cathy Lugner: Bei ihr wurden "unschöne Befunde" festgestellt. (Quelle: imago/Future Image)

Der österreichische Bauunternehmer "Mörtel" Lugner erklärt dem Portal "oe24" am Dienstag: "Cathys Krankheit ist nur ein Gag. Ihr Bruder arbeitet bei mir im Büro und hat kein Wort erwähnt, das ist schon komisch." Nun legt der 89-Jährige in "Bild" nach und wettert weiter: "Ich weiß von nichts. Wir haben letztens noch telefoniert, gesehen haben wir uns im August."


Warum Cathy lügen sollte? Auch dafür hat der Millionär eine Erklärung. Sie brauche wieder einmal Aufmerksamkeit! Und nicht nur das: "Sie ist ja fast etwas in der Versenkung verschwunden, und ich glaube auch, sie dürfte ein bisschen das Geld verbraucht haben." Während ihrer Ehe sei sie nie krank gewesen. Bleibt abzuwarten, was das Model dazu sagt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Anne Heches Sohn nimmt mit emotionalen Worten Abschied
Cathy LugnerInstagramRichard Lugner
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website