Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

20 Jahre nach "Tatsächlich… Liebe": So sieht der kleine Sam heute aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextFehler in Werbung sorgt für LacherSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Wrack zufällig entdecktSymbolbild für einen TextDjokovic feiert großen TriumphSymbolbild für einen TextModeratorin reagiert auf RAF-VersprecherSymbolbild für einen TextRock-Legende Tom Verlaine ist totSymbolbild für einen TextIm TV: Effenberg rechnet mit Hertha abSymbolbild für einen TextPolizist tötet Hund mit MaschinenpistoleSymbolbild für einen Text15-Jährige seit einer Woche vermisstSymbolbild für einen TextNeues Karnevals-Lied sorgt für AufregungSymbolbild für einen TextSeniorin mit vier Promille im Auto erwischtSymbolbild für einen Watson TeaserDschungel-Star überrascht nach AusSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

So sieht der kleine Sam heute aus

Von t-online, rix

Aktualisiert am 20.12.2022Lesedauer: 2 Min.
"Love Actually": Thomas Brodie-Sangster an der Seite von Liam Neeson.
"Tatsächlich... Liebe": Thomas Brodie-Sangster an der Seite von Liam Neeson. (Quelle: Universal/courtesy Everett Collection)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Liste der Stars aus "Tatsächlich… Liebe" ist lang. Doch die Zuschauer verzaubert hat nur einer: der damals 13-jährige Thomas Brodie-Sangster.

2003 flimmerte "Tatsächlich… Liebe" zum ersten Mal über die Kinoleinwände. Mittlerweile zählt der Streifen mit Hugh Grant, Colin Firth und diversen anderen Schauspielgrößen zu den beliebtesten Weihnachtsfilmen der Welt. Vor allem der kleine Sam spielt sich jedes Jahr aufs Neue in die Herzen der Fans.

In der romantischen Komödie verliebt sich der elfjährige Rotschopf in die amerikanische Austauschschülerin Joanna. Ein Millionenpublikum fieberte mit ihm mit, als er ihr an Heiligabend, kurz bevor sie zurück in die Staaten fliegt, seine Liebe gesteht.

Happy End an Heiligabend: Sam und Joanna.
Happy End an Heiligabend: Sam und Joanna. (Quelle: Mary Evans Picture Library)

Gespielt wurde Sam von Thomas Brodie-Sangster. Damals war der Schauspieler gerade einmal 13 Jahre alt – und stand noch am Anfang seiner Karriere. Doch auch in so jungen Jahren konnte der Brite mit Stars wie Schnulzenkönig Hugh Grant oder Actionheld Liam Neeson mithalten.

Er ist mittlerweile 32 Jahre alt

Für seine Darbietung wurde er damals für den Golden Satellite Award und den Young Artist Award nominiert. Gewinnen konnte er keinen der beiden Preise. Seine Karriere nahm trotzdem ihren Lauf.

Thomas Brodie-Sangster ist mittlerweile 32 Jahre alt.
Thomas Brodie-Sangster ist mittlerweile 32 Jahre alt. (Quelle: Cat Morley / imago)

Während Brodie-Sangster in den Filmen "Hitler – Aufstieg des Bösen" und "Eine zauberhafte Nanny" noch kindliche Figuren spielte, schaffte er kurz darauf den Absprung als Erwachsenendarsteller. In "Nowhere Boy" verkörperte er 2009 zum Beispiel den Beatles-Musiker Paul McCartney. Wie sich der Schauspieler in den Jahren verändert hat, sehen Sie in unserer Fotoshow.

Auch in der Netflix-Erfolgsserie "Das Damengambit" stand er vor der Kamera. Zuletzt drehte Thomas Brodie-Sangster den Film "Sleep No More". Dieses Jahr wurde er 32 Jahre alt. Zuletzt machte er Schlagzeilen, als er sich ganz verliebt mit der Ex von Elon Musk zeigte.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
  • imdb.com: Profil von Thomas Brodie-Sangster
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Eva Padbergs Tochter musste ins Krankenhaus gebracht werden
Von Maria Bode
Hugh Grant
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website