t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Hana Nitsche postet Foto mit Tochter und Freund


Nach der Geburt ihrer Tochter
Hana Nitsche veröffentlicht erstes Familienfoto

Von t-online, lc

07.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Hana Nitsche: Das Model hat jetzt ein Familienfoto veröffentlicht.Vergrößern des BildesHana Nitsche: Das Model hat jetzt ein Familienfoto veröffentlicht. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im August ist Hana Nitsche Mutter einer Tochter geworden. Über Instagram lässt das Model seine Fans am Alltag mit der Kleinen teilhaben – und veröffentlicht jetzt ein seltenes Familienfoto.

Die ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" scheint sich in ihrer Mutterrolle rundum wohl zu fühlen. Immer wieder zeigte die 32-Jährige den Fans ihr kleines Mädchen. Ein Familienfoto zusammen mit ihrem Verlobten Chris Welch war bislang aber noch nicht zu bewundern. Bis jetzt, denn gleich mehrere Schnappschüsse zeigen nun auch den stolzen Papa mit seinen zwei Mädels vereint. Ebenso dabei sind die Hunde der Familie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Gemeinsam gehen sie in ihrer Wahlheimat Amerika spazieren und genießen den Blick auf Strand und Meer. Während Hana Nitsche das Baby im Arm hält, schiebt Chris den Kinderwagen und hält die Hundeleine. Dazu schreibt der TV-Star: "Manchmal muss ich mich immer noch kneifen, weil ich nicht glauben kann, dass ich tatsächlich meine eigene kleine Familie habe. Ich bin jetzt seit zwei Monaten Mama und mein gesamtes Leben hat sich verändert. Ich fühle mich dadurch total bereichert."


"Mein Gott, was für eine tolle Familie", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Ich freue mich darüber und wünsche euch einen schönen Montagabend." "Was für ein harmonisches Bild. Du siehst unglaublich toll aus", lautet ein weiterer Kommentar.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website