t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Herzogin Meghan: Ex-Mann Trevor Engelson hat wieder geheiratet


Trevor Engelson
Herzogin Meghans Ex-Mann hat wieder geheiratet

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Meghan und Trevor: Sie heirateten nach sechs Jahren Beziehung, zwei Jahre später folgte die Scheidung.Vergrößern des BildesMeghan und Trevor: Sie heirateten nach sechs Jahren Beziehung, zwei Jahre später folgte die Scheidung. (Quelle: Winston Burris/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Jahr ist es jetzt her, dass Herzogin Meghan auf Schloss Windsor Prinz Harry geheiratet hat. Nun hat auch ihr Ex-Mann noch einmal Ja gesagt.

Am 19. Mai jährt sich der Tag der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan zum ersten Mal. Nur kurz vor dem Jahrestag des royalen Paares und kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes hat der Ex-Mann der 37-Jährigen geheiratet. Trevor Engelson und Tracey Kurland sind nun Mann und Frau.

Der 42-Jährige und die 31-Jährige haben sich Berichten zufolge am Samstag das Jawort in einem luxuriösen Strandhotel im kalifornischen Montecito gegeben. Die beiden waren seit Juni 2018 verlobt. Braut Tracey trug ein Prinzessinnenkleid mit viel Spitze und unbedeckten Schultern. Nach dem Tanz küsste sich das Brautpaar. Sie genossen den Moment, als stünde niemand um sie herum, wie ein Foto auf Instagram zeigt.

Die Geschichte von Meghan und Trevor

Meghan und Trevor verliebten sich 2004 ineinander. Sie war 23, er 28. Am 10. September 2011 gaben sich die beiden das Jawort am Strand von Jamaika. Meghan, damals noch Schauspielerin, trug ein trägerloses Kleid, Produzent Trevor sagte ganz entspannt im schlichten, weißen Hemd Ja. Nach einer nur zwölfminütigen Zeremonie wurde Berichten zufolge vier Tage lang gefeiert.

Nicht einmal zwei Jahre nach der Hochzeit, im August 2013, reichten Meghan und Trevor die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen" ein. Später hatte Trevor ein Techtelmechtel mit Model Charlotte McKinney. Seit November 2017 ist er mit der Ernährungswissenschaftlerin Tracey Kurland liiert – und jetzt auch verheiratet.


Trevor arbeitete schon mit zahlreichen Hollywoodstars zusammen. Er war beispielsweise Co-Produzent bei "Lizenz zum Heiraten" mit Robin Williams und Mandy Moore. Bei "Verrückt nach Steve" mit Sandra Bullock und Bradley Cooper war er der ausführende Produzent. Auch "Remember Me – Lebe den Augenblick" mit Robert Pattinson produzierte er. In dem Streifen von 2010 bekam auch Meghan eine kleine Rolle.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website