t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Schauspieler - Bjarne Mädel: Bin nicht "der lustige Trottel vom Fernsehen"


Bjarne Mädel: Bin nicht "der lustige Trottel vom Fernsehen"

Von dpa
08.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Bjarne Mädel möchte nicht auf komödiantische Rollen reduziert werden.Vergrößern des BildesBjarne Mädel möchte nicht auf komödiantische Rollen reduziert werden. (Quelle: Georg Wendt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Bjarne Mädel (51) mag nach den Erfolgen mit komödiantischen Rollen wie in den Serien "Stromberg", "Der Tatortreiniger" und "Mord mit Aussicht" keine Beschränkung aufs Lustige.

"Es war die Festlegung, die nervte, nicht die Komödie", sagte der Schauspieler dem Magazin der "Berliner Zeitung". "Ich habe überhaupt nichts gegen Komik, im Gegenteil. Ich bringe total gern Menschen zum Lachen." Aber für die Leute sei man dann oft nur noch "der lustige Trottel vom Fernsehen", sagte Mädel. "Außerdem ist es falsch, wenn man mich als Komiker bezeichnet. Das nervt mich dann wirklich. Das ist ein anderer Beruf." Zurzeit ist Mädel auch in der Netflix-Serie "How To Sell Drugs Online (Fast)" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website