t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Bäuchlein okay": Marie-Luise Marjan sucht einen Mann


"Bäuchlein okay"
Marie-Luise Marjan sucht einen Mann

Von dpa
13.11.2019Lesedauer: 1 Min.
Schauspielerin Marie-Luise Marjan bei einer Autogrammstunde in der Deutschen Kinemathek in Berlin.Vergrößern des BildesSchauspielerin Marie-Luise Marjan bei einer Autogrammstunde in der Deutschen Kinemathek in Berlin. (Quelle: Gerald Matzka/zb/dpa./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Berlin (dpa) - "Mutter Beimer" Marie-Luise Marjan wünscht sich nach eigenen Worten einen neuen Mann. Der Zeitschrift "Bunte" verriet die 79-Jährige, wie er sein sollte.

"Er muss Humor haben, unternehmungslustig und fröhlich sein - und schlank, höchstens ein ganz kleines Bäuchlein haben." Ihr Alter spielt für sie keine Rolle: "Warum denn nicht? Verlieben kann man sich immer noch, auch mit 100", sagte die Schauspielerin. Seit fast 34 Jahren steht Marjan als Helga Beimer für die Kultserie "Lindenstraße" im Ersten vor der Kamera.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website