t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Lisa und Thomas Müller ganz verliebt: Neues Pärchenfoto an besonderem Ort


"Ein perfektes Wochenende"
Neues Pärchenfoto von Lisa und Thomas Müller

Von t-online, rix

Aktualisiert am 16.12.2019Lesedauer: 2 Min.
Lisa und Thomas Müller: Das Paar feierte vor wenigen Wochen seinen zehnten Hochzeitstag.Vergrößern des BildesLisa und Thomas Müller: Das Paar feierte vor wenigen Wochen seinen zehnten Hochzeitstag. (Quelle: Alexander Hassenstein/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen feierten sie ihren zehnten Hochzeitstag. Jetzt zeigen sich Lisa und Thomas Müller gemeinsam beim Ballett. Den dritten Advent verbrachte das Paar in der bayerischen Staatsoper.

Den ersten Advent verbrachte Thomas Müller bei einem Fanklub seines Fußballvereins, eine Woche später war der Nationalspieler bei der Weihnachtsfeier vom FC Bayern zu Gast. Das dritte Adventswochenende gehörte jedoch seiner Frau, wie sein neuester Instagram-Post beweist.


Thomas und Lisa Müller besuchten am Sonntagabend eine Ballettaufführung in der bayerischen Staatsoper. Dort feierte "Der Nussknacker" seine Premiere. Ein Foto des Paares auf der Bühne der Staatsoper teilten beide mit ihren Fans auf Instagram. Lisa Müller schrieb zu dem Schnappschuss: "Was für ein schöner Abend." Ihr Mann kommentierte das Bild mit: "Ein perfektes Wochenende für 'die Müllers'!"

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für den Besuch im Ballett hatte sich die 30-Jährige in ein schwarzes Glitzerkleid geworfen. Dazu kombinierte Lisa eine goldene Clutch, einen schwarzen Haarreif und farblich passende Overknee-Stiefel. Thomas Müller hingegen entschied sich für ein dunkelgraues Sakko und ein weißes Hemd.

In nur wenigen Stunden häuften sich die Kommentare. Viele Fans zeigten sich begeistert von dem neuen Schnappschuss der "Müllers". "Schönes Foto von euch beiden", kommentierte ein Anhänger das Bild. "Wow, ihr seht toll aus", schrieb ein weiterer Nutzer. Viele Fans schrieben aber auch einfach nur ganz simpel "Traumpaar" unter das Foto.

Lisa und Thomas Müller sind seit zehn Jahren verheiratet. Im Winter 2009 hatten sich der Fußballer und die Reiterin heimlich, still und leise das Jawort gegeben. Selbst seine Teamkollegen hatten von der Hochzeit damals erst aus der Presse erfahren.

Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Thomas Müller
  • Instagram: Profil von Lisa Müller
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website