Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Cora und Ralf Schumacher: öffentlicher Streit im Netz

Von t-online, rix, mbo

Aktualisiert am 11.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Cora und Ralf Schumacher: Das Paar ließ sich 2015 scheiden.
Cora und Ralf Schumacher: Das Paar ließ sich 2015 scheiden. (Quelle: imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBei Finale: RTL mit TonproblemenSymbolbild für einen TextEhemalige RAF-Terroristin ist totSymbolbild für einen TextRoger Schmidts neuer Job steht festSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor Tornado-GefahrSymbolbild für einen TextAmpelpolitiker für dritte WahlstimmeSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Kandidatin erhebt schwere VorwürfeSymbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für einen TextDüsseldorf prüft Störgeräusche gegen JugendlicheSymbolbild für einen TextLkw stürzt von Brücke und brennt ausSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextSimone Ballack wehrt sich gegen Hassnachrichten

Im Sommer 2019 sah es danach aus, als hätten sich Cora und Ralf Schumacher versöhnt. Wenige Monate später gehen beide wieder getrennte Wege und streiten im Netz.

Mit einem Bild von sich und ihrem Ex-Mann brachte Cora Schumacher im August 2019 die Gerüchteküche zum Brodeln. Kurz darauf verriet sie: "Wir haben festgestellt, dass wir uns vermisst haben." Im Oktober teilte auch Ralf Schumacher ein Pärchenfoto. Was nach einem Liebescomeback des Rennfahrerpärchens aussah, hat sich schnell in das Gegenteil verwandelt. Nun zieht man vor den Augen aller übereinander her.


Die Liebe von Cora und Ralf Schumacher

Seit 1999 war Cora die Frau an der Seite von Ralf Schumacher.
Zwei Jahre später besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.
+6

Dass sie doch kein Paar mehr sind, bestätigte Cora Schumacher im Dezember auf Instagram und löschte im selben Atemzug alle gemeinsamen Fotos. Warum der Haussegen schief hängt, ist allerdings nicht bekannt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin sucht verzweifelt frische Soldaten
Prorussische Kämpfer in der Region Donezk: Inzwischen sucht die russische Armee im ganzen Land erfahrene Militärs.


Cora will ihren Fans nun einen "Bunte"-Artikel über Ralf nicht vorenthalten, der demnach in einem Gerichtsstreit von einem Anwalt vertreten wurde, der seiner Ex eigenen Aussagen zufolge bestens bekannt ist – möglicherweise durch die Scheidung. Den Zeitungsausschnitt hat sie auf Instagram veröffentlicht. Dazu die Worte: "Jaaaa, den Anwalt kenne ich leider auch sehr gut!"

"Was kann ich für die verbrannte Erde?"

Darauf hat auch Ralf Schumacher mit einem Post auf Instagram reagiert (und diesen inzwischen wieder gelöscht). Zu einem Gemälde von Udo Lindenberg mit den Worten "Keine Panik" hat er an seine Ex-Frau gewandt geschrieben: "Schön, dass du so eine Freude an den Artikeln hast, die deine Freundin schreibt." Dieser Eintrag hat Cora offenbar wütend gemacht. Ihre Antwort: "Was kann ich für die verbrannte Erde, die du hinterlässt? Und was kann ich dafür, dass 'Bunte' darüber berichtet?" Wenn man Mist baut, müsse man dazu stehen, erklärt sie und meint, dass ihr Ex ihr ja wieder seinen "skrupellosen Anwalt auf die Pelle hetzen" könne. Das sei sie ja schon gewohnt.

Auch auf ihre Beziehung zu dem gemeinsamen Sohn David kommt sie zu sprechen. Was genau da allerdings vorgefallen ist, wird nicht klar. Weiter geht sie darauf nicht ein. Dennoch: Hier läuft augenscheinlich etwas aus dem Ruder, das vielleicht besser hinter geschlossenen Türen zu klären wäre.

Weitere Artikel


Cora und Ralf Schumacher heirateten 2001. Im selben Jahr kam ihr Sohn zur Welt. Nur zwei Jahre nach der Hochzeit kriselte es bereits im Hause Schumacher. Cora habe eine Affäre, Ralf sei schwul, hieß es damals. Mit der Zeit soll sich das Paar auseinandergelebt haben. 2014 zogen der Formel-1-Pilot und das Model den Schlussstrich. 2015 folgte die Scheidung.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramRalf Schumacher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website