Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich nach Sterbegerüchten zu Wort


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNetzagentur: Gasverbrauch steigt zu starkSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Gas wird abgelassenSymbolbild für ein VideoBiden irritiert mit vulgärem AusdruckSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextSchiri für BVB-Bayern steht wohl festSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextHochstaplerin Sorokin ist wieder freiSymbolbild für einen TextErschossener Tourist stammt aus FuldaSymbolbild für einen TextA7 am Wochenende voll gesperrtSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextStromausfall in KölnSymbolbild für einen Watson TeaserFilm über Sex-Ikone stark in der KritikSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Ozzy Osbourne und Tochter Kelly melden sich zu Wort

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 03.01.2020Lesedauer: 2 Min.
Kelly und Ozzy Osbourne: Die beiden zeigten sich am 4. Juli 2019 bei einer Veranstaltung in Hollywood.
Kelly und Ozzy Osbourne: Die beiden zeigten sich am 4. Juli 2019 bei einer Veranstaltung in Hollywood. (Quelle: Emma McIntyre/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade macht die Meldung die Runde, Ozzy Osbourne liege im Sterben. Ein US-Blatt hätte diese Info von einem Insider. Nun äußern sich der Rocker und seine Tochter unmissverständlich dazu.

Gerüchte über den nahenden Tod der britischen Hardrocklegende Ozzy Osbourne sind nach Angaben seiner Tochter Kelly falsch. Sie sei nämlich eigentlich wunderbar ins neue Jahr 2020 gestartet, habe gerade noch mit ihrem Vater abgehangen und gelacht, nachdem die ganze Familie auswärts zu Mittag gegessen habe, erklärt Kelly Osbourne in einer Instagram-Story. Danach habe sie zu ihrer Verwunderung in den Medien gelesen, ihr 71 Jahre alter Vater liege auf dem Sterbebett.


Jahrgang 1948: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Model und Sängerin Grace Jones: 19. Mai 1948
Schauspieler Samuel L. Jackson: 21. Dezember 1948
+12

"Zum Teufel noch mal"

"Es ist kein Geheimnis, dass mein Vater ein ruppiges Jahr hatte, was seine Gesundheit betrifft, aber zum Teufel noch mal, das ist vollkommener Bullshit", macht die 35-Jährige ihrem Ärger Luft und schreibt: "Manchmal machen mich die Medien krank."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Connery, Brosnan oder Craig: Wer ist der bessere Bond?
Er ist der beste Bond – mit großem Abstand
Symbolbild für ein Video
Putins Atom-U-Boot entdeckt

Vor wenigen Minuten hat sich auch Ozzy Osbourne selbst zu den Gerüchten geäußert. Zu einem Foto auf Instagram stellt er die Frage: "Habt ihr kürzlich irgendwelche guten Nachrichten gelesen?" In einer Story teilt er außerdem einen Screenshot vom Streaming-Dienst Spotify. Darauf zu sehen: Das Cover seines Albums "Down To Earth" von 2001, von dem sich Osbourne gerade die Single "Alive" (Deutsch: "am Leben") anzuhören scheint. Diese Message ist wohl unmissverständlich.

Der ehemalige Black-Sabbath-Sänger hatte im vergangenen Jahr mehrmals aus gesundheitlichen Gründen seine Europa-Tournee verschoben. Er war in seinem Haus in Los Angeles gestürzt, als er sich von einer schweren Lungenentzündung erholte, und verbrachte Monate im Krankenhaus. Im Juni will er ein neues Album mit dem Titel "Soul Sucka!" veröffentlichen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Instagram: Profil von Kelly Osbourne
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
HollywoodInstagramOzzy Osbourne
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website