Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cameron Diaz und Mann Benji Madden sind zum erstmal mal Eltern geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextÄlteste DNA der Welt entdecktSymbolbild für einen TextBericht: Stromnetzbetreiber warnt KundenSymbolbild für einen TextPrinzessin überrascht mit AnkündigungSymbolbild für einen Text"Promi Big Brother": Dieser Star gewinntSymbolbild für einen TextBericht: Geheimpapiere in Trumps LagerSymbolbild für einen TextPutin: Gefahr eines Atomkriegs wächstSymbolbild für einen TextNach 20 Jahren: Ehe-Aus bei HollywoodstarSymbolbild für einen TextKind auf Baustelle sexuell missbrauchtSymbolbild für einen TextFan-Petition für entlassenen TrainerSymbolbild für ein VideoKoffer-Eklat an FlughafenSymbolbild für einen TextFrau in Parkhaus erschossen: MordanklageSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star: Neues Video wirft Fragen aufSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Benji Madden und Cameron Diaz sind zum ersten Mal Eltern

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.01.2020Lesedauer: 1 Min.
Benji Madden und Cameron Diaz: Die beiden sind Eltern geworden.
Benji Madden und Cameron Diaz: Die beiden sind Eltern geworden. (Quelle: picture alliance / abaca)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Überraschende Neuigkeiten von Cameron Diaz und Benji Madden: Das Promipaar hat Nachwuchs bekommen, wie die Schauspielerin nun offiziell verkündet.

Hollywoodstar Cameron Diaz und "Good Charlotte"-Musiker Benji Madden haben sich 2015 das Jawort gegeben. Nun wurde die Liebe des Paares mit einem Kind gekrönt. Diese schöne Nachricht gibt Diaz über Instagram bekannt und verrät sogar einige Details.


Diese Promis haben 2019 Nachwuchs bekommen

Schwesta Ewa: Die Rapperin hat am 9. Januar Tochter Aaliyah Jeyla zur Welt gebracht. Wer der Vater ist, hat die 35-Jährige nicht bekannt gegeben. Ewa Malanda, wie sie bürgerlich heißt, wurde letztes Jahr zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt.
Nina Bott: Die Schauspielerin schwelgt seit dem 16. Januar zum dritten Mal im Babyglück. Mit Partner Benjamin freut sie sich über ihr zweites gemeinsames Kind, das Lio heißt.
+26

Die 47-jährige Schauspielerin teilt auf der Plattform einen Text und wünscht darin zu Beginn erstmal allen Fans ein "frohes neues Jahr von den Maddens". Dann schreibt sie einen schönen, für viel Follower aber wohl sehr überraschenden Satz: "Wir sind so glücklich, gesegnet und dankbar, dass wir das neue Jahrzehnt damit beginnen können, die Geburt unserer Tochter Raddix Madden verkünden zu dürfen."

"KRASS"

Mit weiteren Details zum Maddenschen Nachwuchs darf aber wohl nicht gerechnet werden. Die Mimin schreibt, dass sie und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann einen "starken Instinkt" verspüren, "die Privatsphäre der Kleinen" zu schützen. Man werde deshalb weder Fotos posten noch weitere Einzelheiten verraten – "außer, dass sie sehr sehr süß" ist. "Manche würden sogar sagen KRASS!" Wie vernarrt die Schauspielerin und der Musiker in ihren Nachwuchs sind, ist aus diesen Worten einfach herauszulesen. Der Text wurde zusätzlich mit mehreren Herzen versehen.

Benji Madden teilt auf seinem Instagram-Profil denselben Text wie seine Ehefrau. Beide haben bei dem Post die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Dafür regnet es nur so "Gefällt mir"-Angaben von Freunden, Fans und Kollegen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Cameron Diaz
  • Instagram: Profil von Benji Madden
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Madeleine von Schweden macht überraschende Ankündigung
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website