HomeUnterhaltungStars

Pamela Anderson: Ehe nach nur zwölf Tagen gescheitert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen Text"Endlich": Klub feuert StadionsprecherSymbolbild für einen TextUkraine: Vergeltungsangriff auf Iraner?Symbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextBMW enthüllt neues Mega-SUVSymbolbild für einen TextCorona-Warn-App zeigt Maskenpflicht anSymbolbild für einen TextDänischen Royals werden Titel entzogenSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Pamela Andersons Ehe nach zwölf Tagen gescheitert

t-online, spot on news

Aktualisiert am 02.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Pamela Anderson: Hier ist sie bei einer Weihnachtsmarkteröffnung in Henndorf bei Salzburg im Winter letzten Jahres zu sehen.
Pamela Anderson: Hier ist sie bei einer Weihnachtsmarkteröffnung in Henndorf bei Salzburg im Winter letzten Jahres zu sehen. (Quelle: imago images / Marja)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Ehe Nummer fünf war nicht für die Ewigkeit: Pamela Anderson und Jon Peters haben sich nicht mal zwei Wochen nach ihrer Hochzeit getrennt.

Pamela Anderson und ihr frisch angetrauter Ehemann, Filmmogul Jon Peters, haben sich offenbar zwölf Tage nach ihrer geheimen Hochzeit schon wieder getrennt. "The Hollywood Reporter" zitiert aus einem Statement der Schauspielerin: "Wir wären sehr dankbar für Ihre Unterstützung, da wir uns einige Zeit nehmen, um neu zu bewerten, was wir vom Leben und voneinander wollen. Das Leben ist eine Reise und die Liebe ist ein Prozess. In Anbetracht dieser universellen Wahrheit haben wir uns gemeinsam entschlossen, die Bestätigung unserer Heiratsurkunde zu verschieben und unser Vertrauen in den Prozess zu setzen."


Jahrgang 1967: Diese Stars wurden im selben Jahr geboren

Musikerin Carla Bruni: 23. Dezember 1967
"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson: 1. Juli 1967
+13

Anderson und Peters hatten sich am 20. Januar in einer Hochzeitszeremonie in Malibu das Jawort gegeben. Offizielle Unterlagen hätten sie aber noch nicht eingereicht, berichtet der "Hollywood Reporter" unter Berufung auf Insider. Vor etwa einer Woche hatte die Schauspielerin das erste gemeinsame Foto von sich und ihrem Ehemann nach der Trauung gepostet. Sie lächelte auf dem Schwarz-Weiß-Bild stolz in die Kamera. Das Paar war in den Achtziger Jahren schon einmal liiert, vor einigen Monaten sollen sie erneut zueinander gefunden haben.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Prinz Harry und Herzogin Meghan bekommen einen neuen Platz auf der royalen Website.
Königshaus stuft Harry und Meghan herunter

Beide waren zum fünften Mal verheiratet

Für beide war es die fünfte Ehe. Anderson war unter anderem mit Rocker Tommy Lee verheiratet, mit dem sie zwei erwachsene Söhne hat. Es war ihre längste Ehe, sie hielt drei Jahre. Die bis dato kürzeste war die mit Kid Rock: Ende Juli 2006 ging sie mit dem Musiker ihre bereits zweite Ehe ein, doch bereits im November 2006 wurden sie geschieden.

Peters wiederum war einst mit Barbra Streisand liiert. Er hat unter anderem Filme wie "A Star Is Born" und "Man of Steel" produziert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Wikipedia: Pamela Anderson
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website