Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet

Ganz besonderes Datum  

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet

28.02.2020, 14:59 Uhr | JaH, t-online, spot on news

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet. Paige Price und Frank Muniz: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.  (Quelle: imago images / ZUMA Press)

Paige Price und Frank Muniz: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: imago images / ZUMA Press)

Schauspieler Frankie Muniz ist unter der Haube. Der Star aus "Malcolm mittendrin" und seine Partnerin Paige Price gaben sich am 21. Februar das Jawort. Für das Paar ein ganz besonderes Datum. 

Frankie Muniz und seine Verlobte Paige Price sind nun ein Ehepaar. Die beiden gaben sich bereits vor knapp einer Woche das Jawort. Das bestätigte der ehemalige "Malcolm mittendrin"-Star dem US-Magazin "People". Die beiden heirateten an dem Tag, an dem sie sich vor vier Jahren zum ersten Mal begegnet waren. 

"Der beste Tag meines Lebens" 

"Alles war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben", erzählt Muniz von dem großen Tag. Die Hochzeit als den "besten Tag des Lebens" zu bezeichnen, habe er eigentlich immer für ein Klischee gehalten, doch: "Mein Hochzeitstag war buchstäblich der beste Tag meines Lebens!", freut er sich nun.

Der Schauspieler hatte Paige Price im November 2018 beim Pinal Fairgrounds Laternenfest in Casa Grande, Arizona, gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Dass sie damals Ja gesagt hat, teilte er seinen rund 340.00 Followern auf Instagram mit: "An diesem Thanksgiving bin ich so dankbar für meine VERLOBTE! Ja, Paige Price hat Ja gesagt!", so Muniz.

Die Frischvermählten sind im Übrigen längst auch Geschäftspartner. Im Jahr 2018 kauften Muniz und Price ein kleines Spezialgeschäft, Outrageous Olive Oils & Vinegars, das sich in einem Innenhof in der Altstadt von Scottsdale, Arizona, befindet. "Wir suchten etwas, was wir gemeinsam tun konnten", sagte Muniz im Januar 2019 der "Republik Arizona". "Wir waren schon vorher Kunden im Laden und wussten einfach, dass wir das Produkt mögen und etwas gemeinsam machen wollen. Jetzt ist es unser Leben geworden."

Frankie Muniz, der gebürtig Francisco James Muñiz IV. heißt, wurde als Hauptdarsteller in der Sitcom "Malcolm mittendrin" bekannt. Von 2000 bis 2006 spielte er die Titelrolle Malcolm. Die Serie brachte ihm mehrere Auszeichnungen (Young Artist Award, Nickelodeon Kids' Choice Awards) und Nominierungen (Golden Globe, Emmy, Teen Choice Award) ein.

Verwendete Quellen:

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail
AnzeigeREIFENKONFIGURATOR

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: