t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet


Ganz besonderes Datum
"Malcolm mittendrin"-Star Frankie Muniz hat geheiratet

Von t-online, spot on news, JaH

28.02.2020Lesedauer: 2 Min.
Paige Price und Frank Muniz: Die beiden haben sich das Jawort gegeben.Vergrößern des BildesPaige Price und Frank Muniz: Die beiden haben sich das Jawort gegeben. (Quelle: imago images / ZUMA Press)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Frankie Muniz ist unter der Haube. Der Star aus "Malcolm mittendrin" und seine Partnerin Paige Price gaben sich am 21. Februar das Jawort. Für das Paar ein ganz besonderes Datum.

Frankie Muniz und seine Verlobte Paige Price sind nun ein Ehepaar. Die beiden gaben sich bereits vor knapp einer Woche das Jawort. Das bestätigte der ehemalige "Malcolm mittendrin"-Star dem US-Magazin "People". Die beiden heirateten an dem Tag, an dem sie sich vor vier Jahren zum ersten Mal begegnet waren.

"Der beste Tag meines Lebens"

"Alles war genauso, wie wir es uns vorgestellt haben", erzählt Muniz von dem großen Tag. Die Hochzeit als den "besten Tag des Lebens" zu bezeichnen, habe er eigentlich immer für ein Klischee gehalten, doch: "Mein Hochzeitstag war buchstäblich der beste Tag meines Lebens!", freut er sich nun.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Schauspieler hatte Paige Price im November 2018 beim Pinal Fairgrounds Laternenfest in Casa Grande, Arizona, gefragt, ob sie seine Frau werden wolle. Dass sie damals Ja gesagt hat, teilte er seinen rund 340.00 Followern auf Instagram mit: "An diesem Thanksgiving bin ich so dankbar für meine VERLOBTE! Ja, Paige Price hat Ja gesagt!", so Muniz.

Die Frischvermählten sind im Übrigen längst auch Geschäftspartner. Im Jahr 2018 kauften Muniz und Price ein kleines Spezialgeschäft, Outrageous Olive Oils & Vinegars, das sich in einem Innenhof in der Altstadt von Scottsdale, Arizona, befindet. "Wir suchten etwas, was wir gemeinsam tun konnten", sagte Muniz im Januar 2019 der "Republik Arizona". "Wir waren schon vorher Kunden im Laden und wussten einfach, dass wir das Produkt mögen und etwas gemeinsam machen wollen. Jetzt ist es unser Leben geworden."

Frankie Muniz, der gebürtig Francisco James Muñiz IV. heißt, wurde als Hauptdarsteller in der Sitcom "Malcolm mittendrin" bekannt. Von 2000 bis 2006 spielte er die Titelrolle Malcolm. Die Serie brachte ihm mehrere Auszeichnungen (Young Artist Award, Nickelodeon Kids' Choice Awards) und Nominierungen (Golden Globe, Emmy, Teen Choice Award) ein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website