t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Semino Rossi: Schmusesänger trennt sich nach 28 Jahren Ehe


Semino Rossi trennt sich nach 28 Jahren Ehe

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 16.03.2020Lesedauer: 1 Min.
Semino Rossi: Der Schlagersänger gehört zu den Größen der Szene.Vergrößern des BildesSemino Rossi: Der Schlagersänger gehört zu den Größen der Szene. (Quelle: imago images / Eibner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Das muss wehtun. 28 Jahre war Schlagersänger Semino Rossi mit Gabi verheiratet. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Doch Gabi war nicht die erste Frau, die von der Trennung erfuhr.

Fast sein halbes Leben war der Schmuse-Sänger Semino Rossi mit seiner Ehefrau Gabi verheiratet. Am Wochenende verkündete er die Trennung oder "Ehepause", wie Rossi es nannte. Gabi wohne weiter im gemeinsamen Haus, er im Wohnmobil. Dass Semino sich von seiner langjährigen Partnerin trennen möchte, hat diese jedoch nicht als Erste erfahren.

Drei Wochen vor der Trennung soll der Musiker in Argentinien gewesen sein, wie "Bild" berichtet. Dort besuchte er seine Mutter Esther in seiner Geburtsstadt Rosario, um ihren 85. Geburtstag zu feiern. Hier kam er zu der Entscheidung, die Beziehung zu beenden.

Semino Rossi erzählte seiner Mutter von seinen Plänen

"Ich habe mich in den Wochen in meiner Heimat mit dem Gedanken an eine Trennung angefreundet", erzählte er. Die erste Person, der er seinen Entschluss mitteilte, sei seine Mutter gewesen. "Es ist ein Gott-Geschenk, dass ich so einen wichtigen Menschen in meinem Leben haben kann. Mütter sind die wahren Engel!", schwärmte er von seiner Mama.

Und auch über seine (Noch-)Frau konnte der Sänger nur Gutes sagen: "Wir sind erwachsene Menschen. Wir telefonieren, schreiben und sehen uns. Das fühlt sich für uns alle gut an."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website