t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Richard Lugner schenkt Freundin neue Brüste: Jetzt hat "Mörtel" ein Problem


Jetzt hat Mörtel ein Problem
Richard Lugner schenkt Freundin neuen Busen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 31.03.2020Lesedauer: 2 Min.
Richard Lugner und Karin Karrer: Gefunkt hat es zwischen dem Baulöwen und der Justizbeamtin noch nicht.Vergrößern des BildesRichard Lugner und Karin Karrer: Gefunkt hat es zwischen dem Baulöwen und der Justizbeamtin noch nicht. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Richard Lugner hat eine neue Freundin. Verliebt ist der Baulöwe zwar nicht, dafür aber sehr spendabel. Sein Zebra hat zum Geburtstag ein Paar neue Brüste bekommen. Doch das war vielleicht gar nicht so gut durchdacht.

Nach Katzi, Bambi, Mausi, Hasi, Kolibri, Käfer und Spatzi begehrt Richard "Mörtel" Lugner aktuell ein Zebra. Karin Karrer ist die neue Frau an seiner Seite. Ob die Justizbeamtin aber auch die Richtige für den 87 Jahre alten Baulöwen ist, weiß er noch nicht.

"Sie ist eine hoch anständige, seriöse, nette Frau, aber so richtig funken tut es zwischen uns noch nicht. Daran müssen wir noch arbeiten", verriet Richard Lugner jetzt der "Gala". "Das liegt aber auch daran, dass wir beide immer viel unterwegs sind und sich die Gelegenheit irgendwie noch nicht ergeben hat. Als wir mal zusammen im Ausland waren, haben wir in getrennten Zimmern geschlafen."

Neuer Busen, neuer Mann?

Doch nicht nur die Distanz zwischen Mörtel und seinem Zebra ist ein Problem, das Paar steht auch bald vor einer weiteren Herausforderung. Denn Richard Lugner hat seiner Freundin zum Geburtstag neue Brüste geschenkt.

"Sie hat sich das gewünscht. Ich wusste gar nicht, dass sie daran Interesse hat", so Lugner. "Wenn eine Frau einen neuen Busen bekommt, ist sie darauf sehr stolz. Das ist für sie ein einschneidendes Erlebnis, sie fühlt sich höherwertig." Und genau davor hat der 87-Jährige jetzt Angst: "Wenn es in der Beziehung kriselt, liegt es oft daran, dass die Frau einen neuen Busen hat und sie dann den Mann wechselt."

Genau so sei es auch in der Ehe mit Christina Lugner gewesen. "Mausi hat damals eine Busen-OP hinter meinem Rücken machen lassen. Anschließend hat sie wohl geglaubt, sie wäre Marilyn Monroe oder sonst irgendeine Schönheit und hat sich einen Anderen angelacht. Dann haben wir uns scheiden lassen. Das war der Erfolg der Busen-OP."

Zudem werden Richard Lugner und Karin Karrer auch das Problem mit der fehlenden Nähe erst einmal nicht aus der Welt schaffen können. "Wenn sie dann ihre Busen-OP hat, wird das schwer, dann darf man ja nicht in Kontakt kommen. Das ist etwas, was ich von der Mausi damals in Erinnerung habe. Sie ist nach der OP zu schnell wieder rumgeturnt. Dadurch sind die Implantate verrutscht und die Schönheit des Busens war erstmal dahin."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website