Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Daniela Katzenberger denkt "mit Tränen in den Augen" an Costa Cordalis

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Letzterer ist im vergangenen Jahr gestorben.
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Letzterer ist im vergangenen Jahr gestorben. (Quelle: imago images / Lumma Foto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBei Finale: RTL mit TonproblemenSymbolbild für einen TextEhemalige RAF-Terroristin ist totSymbolbild für einen TextRoger Schmidts neuer Job steht festSymbolbild für einen TextWetterdienst warnt vor Tornado-GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEx-GNTM-Kandidatin erhebt schwere VorwürfeSymbolbild für einen TextAmpelpolitiker für dritte WahlstimmeSymbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für einen TextDüsseldorf prüft Störgeräusche gegen JugendlicheSymbolbild für einen TextLkw stürzt von Brücke und brennt ausSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextSimone Ballack wehrt sich gegen Hassnachrichten

Vergangenes Jahr im Juli starb Costa Cordalis. Am heutigen Freitag wäre der Schlagerstar 76 Jahre alt geworden. Grund für seinen Sohn und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger rührende Worte und Erinnerungen zu teilen.

Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 im Kreise seiner Familie in der Wahlheimat Mallorca an Organversagen. Heute hätte er seinen 76. Geburtstag gefeiert. Es ist der erste Geburtstag, an dem er nicht mehr da ist. Der diesjährige 1. Mai dürfte es deshalb für seine Witwe und die Nachkommen besonders in sich haben. Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger teilen Fotos und erläutern, wie sehr der Schlagerstar ihnen fehlt.


Costa Cordalis: Sein Leben in Bildern

1974
1977
+29

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin sucht verzweifelt frische Soldaten
Prorussische Kämpfer in der Region Donezk: Inzwischen sucht die russische Armee im ganzen Land erfahrene Militärs.


Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein Foto von sich und Costa Cordalis veröffentlicht, eines auf dem der Musiker seine Enkeltochter Sophia im Arm hält und ein kurzes Video, das zeigt, wie sehr die Vierjährige ihren Großvater vermisst. Dazu schreibt der Reality-TV-Star einen langen, emotionalen Text. "Mein geliebter Engel. Heute wäre dein 76. Geburtstag", beginnt sie ihren Post und erklärt: "Verdammt, du fehlst einfach so. Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses Bild von deinem letzten Geburtstag. Du warst schon so schwach und hast trotzdem mit uns gelacht, hattest keinen Appetit und trotzdem uns zu Liebe ein Stückchen Kuchen gegessen."

"Schon eine ganze Weile im Himmel"

Liebend gerne hätte Daniela Katzenberger ihrem Schwiegervater noch "ganz oft" Grießbrei mit Zimt zubereitet. Man vermisse ihn jeden Tag, obwohl er nun "schon eine ganze Weile im Himmel" sei. Insbesondere die kleine Sophia frage häufig nach ihrem verstorbenen Opa. "Ihre Erinnerung an dich ist sehr klar, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen. Ich wünschte, sie hätte dich noch sehr lange an ihrer Seite gehabt", schreibt Katzenberger. Letztlich erklärt sie, einfach wahnsinnig dankbar, für die Momente mit Costa Cordalis zu sein. "Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, mein Herz." Auf Griechisch schreibt sie außerdem: "Ich liebe dich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Beitrag von Lucas Cordalis ist um einiges kürzer. Spricht aber trotzdem für sich. Der Ballermannstar hat ein Foto von sich vor einem gemalten Porträt seines Vaters geteilt und schreibt dazu: "Happy Birthday, Papa. Ich vermisse dich."

Weitere Artikel


Den Instagram-Post von Daniela Katzenberger hat zudem auch ihre Mutter Iris Klein kommentiert. Sie schreibt: "Ich vermisse ihn jeden Tag." Schauspielerin Mimi Fiedler schickt Herzchen dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Costa CordalisDaniela KatzenbergerInstagramLucas CordalisMallorca
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website