t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger teilt emotionale Erinnerungen an Costa Cordalis (✝75)


Heute wäre sein 76. Geburtstag
Daniela Katzenberger denkt "mit Tränen in den Augen" an Costa Cordalis

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.05.2020Lesedauer: 2 Min.
Daniela Katzenberger und Costa Cordalis: Letzterer ist im vergangenen Jahr gestorben.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger und Costa Cordalis: Letzterer ist im vergangenen Jahr gestorben. (Quelle: imago images / Lumma Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangenes Jahr im Juli starb Costa Cordalis. Am heutigen Freitag wäre der Schlagerstar 76 Jahre alt geworden. Grund für seinen Sohn und seine Schwiegertochter Daniela Katzenberger rührende Worte und Erinnerungen zu teilen.

Costa Cordalis starb am 2. Juli 2019 im Kreise seiner Familie in der Wahlheimat Mallorca an Organversagen. Heute hätte er seinen 76. Geburtstag gefeiert. Es ist der erste Geburtstag, an dem er nicht mehr da ist. Der diesjährige 1. Mai dürfte es deshalb für seine Witwe und die Nachkommen besonders in sich haben. Sohn Lucas und dessen Ehefrau Daniela Katzenberger teilen Fotos und erläutern, wie sehr der Schlagerstar ihnen fehlt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Daniela Katzenberger hat auf Instagram ein Foto von sich und Costa Cordalis veröffentlicht, eines auf dem der Musiker seine Enkeltochter Sophia im Arm hält und ein kurzes Video, das zeigt, wie sehr die Vierjährige ihren Großvater vermisst. Dazu schreibt der Reality-TV-Star einen langen, emotionalen Text. "Mein geliebter Engel. Heute wäre dein 76. Geburtstag", beginnt sie ihren Post und erklärt: "Verdammt, du fehlst einfach so. Mit Tränen in den Augen schaue ich auf dieses Bild von deinem letzten Geburtstag. Du warst schon so schwach und hast trotzdem mit uns gelacht, hattest keinen Appetit und trotzdem uns zu Liebe ein Stückchen Kuchen gegessen."

"Schon eine ganze Weile im Himmel"

Liebend gerne hätte Daniela Katzenberger ihrem Schwiegervater noch "ganz oft" Grießbrei mit Zimt zubereitet. Man vermisse ihn jeden Tag, obwohl er nun "schon eine ganze Weile im Himmel" sei. Insbesondere die kleine Sophia frage häufig nach ihrem verstorbenen Opa. "Ihre Erinnerung an dich ist sehr klar, als wäre überhaupt keine Zeit vergangen. Ich wünschte, sie hätte dich noch sehr lange an ihrer Seite gehabt", schreibt Katzenberger. Letztlich erklärt sie, einfach wahnsinnig dankbar, für die Momente mit Costa Cordalis zu sein. "Danke, dass ich dich kennenlernen durfte, mein Herz." Auf Griechisch schreibt sie außerdem: "Ich liebe dich."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Der Beitrag von Lucas Cordalis ist um einiges kürzer. Spricht aber trotzdem für sich. Der Ballermannstar hat ein Foto von sich vor einem gemalten Porträt seines Vaters geteilt und schreibt dazu: "Happy Birthday, Papa. Ich vermisse dich."

Den Instagram-Post von Daniela Katzenberger hat zudem auch ihre Mutter Iris Klein kommentiert. Sie schreibt: "Ich vermisse ihn jeden Tag." Schauspielerin Mimi Fiedler schickt Herzchen dazu.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website