• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ann-Kathrin Götze und Baby Rome: Neuer Schnappschuss vom "Sonntagskuscheln"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextUrlauberin von Sonnenschirm aufgespießtSymbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen Text"Kleiner Nick"-Schöpfer Sempé ist totSymbolbild für einen TextBecker gegen Pocher: Gerichtstermin stehtSymbolbild für einen TextNBA vergibt Rückennummer 6 nicht mehrSymbolbild für einen TextSeil gerissen: Junge Kletterin stirbtSymbolbild für ein VideoProtz in Katar: Die WM-Stadien von innenSymbolbild für einen TextTommy Lee sorgt mit Penisbild für WirbelSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Ann-Kathrin Götze zeigt neues Foto mit Baby Rome

Von t-online, rix

Aktualisiert am 30.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Ann-Kathrin Götze: Im Juni ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.
Ann-Kathrin Götze: Im Juni ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. (Quelle: Future Image / A. Bugge / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze zum ersten Mal Eltern geworden. Drei Wochen später hat die frisch gebackene Mama einen neuen Schnappschuss mit ihrem kleinen Sohn gepostet.

Ein Jahr nach der Traumhochzeit auf Mallorca durften sich Ann-Kathrin und Mario Götze über Nachwuchs freuen. Am 5. Juni erblickte der kleine Rome das Licht der Welt. Das verkündete das Paar vor wenigen Wochen via Instagram. Zu einem Foto, das nur die kleine Hand des Babys zeigt, schrieben beide: "Wir sind mehr als gesegnet."


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

"Sonntagskuscheln mit meinem Rome"

Seitdem gewähren der Fußballer und die Influencerin immer mal wieder Einblicke in das Leben mit Baby. Den Kleinen bekommen ihre Fans jedoch nur selten zu Gesicht, meistens zeigen sie nur einen kleinen Teil ihres Sohnes. So teilte Ann-Kathrin in den vergangenen Tagen mal seinen Fuß, dann seine Haarpracht. Jetzt gibt es zum ersten Mal jedoch eine Ganzkörperaufnahme von Baby Rome.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Die Akte Donald Trump
imago 80925727


Auf dem Foto sitzt Ann-Kathrin auf dem Sofa. Auf ihrem Schoß liegt ihr drei Wochen alter Sohn. Sie hält ihn liebevoll im Arm, drückt ihre Nase sanft an seine Stirn. Dazu schrieb die 30-Jährige: "Sonntagskuscheln mit meinem Rome".

Schwangerschaft kam überraschend

Seit 2012 sind Ann-Kathrin und Mario Götze liiert, seit 2018 auch verheiratet. Die Hochzeit auf Mallorca folgte dann ein Jahr später. Kurz danach hatte das Model aufgehört zu verhüten. Dennoch kam die Schwangerschaft für das Paar überraschend.

"Nach unserer Hochzeit im letzten Juni habe ich aufgehört, zu verhüten und Hormone einzunehmen, und wir dachten uns: 'Ok, vielleicht nächstes Jahr.' Man weiß ja nie, wie der Körper auf die fehlenden Hormone reagiert", erzählte die 30-Jährige im April in einem YouTube-Video. Ein Jahr nach der Hochzeit ist das Baby auf der Welt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
InstagramMallorcaMario Götze
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website