Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Lilly Becker: "Ich akzeptiere mich und meinen Körper, wie wir sind"

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 29.06.2020Lesedauer: 2 Min.
Lilly Becker: Bei Instagram hat das niederländische Model fast 125.000 Follower.
Lilly Becker: Bei Instagram hat das niederländische Model fast 125.000 Follower. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter erwartetSymbolbild für einen TextRad-Star schießt sich Korken ins GesichtSymbolbild für einen TextBericht: Barça-Star ist Nagelsmanns WunschspielerSymbolbild für einen Text"Z"-Symbol: Sperre für Skandal-TurnerSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star verkündet Neuigkeiten mit sexy FotosSymbolbild für einen TextApples ehemaliger KI-Chef geht zu GoogleSymbolbild für einen TextVirus-Alarm in Hostel: Schulkinder krankSymbolbild für einen TextArbeitsmarkt erholt sich von KriseSymbolbild für einen Text"Der letzte Bulle"-Star ist schwangerSymbolbild für einen TextHelfer soll Ukrainerin missbraucht habenSymbolbild für einen TextSchwerer Unfall: Nur Baby bleibt unverletzt

Model Lilly Becker zeigt ihren Körper gern: Auf Instagram posiert die 44-Jährige oft für Fotos. Jetzt spricht sie über ihr Fitnessgeheimnis und erzählt auch, wie sie zu Fastfood steht.

Unter ihren Instagram-Fotos bekommt sie sofern sie die Kommentarfunktion unter ihren Beiträgen freigeschaltet hat oft Komplimente für ihren sportlichen Look. Ihren Fans zeigt sie sich beim Sport mit einem Fitnessspiegel, beim Yoga oder beim Sonnenbaden. Nun verrät Lilly Becker, wie viel Arbeit sie in Fitness und Beauty steckt.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Mit 44 Jahren habe das niederländische Model, welches mit (Noch-)Mann Boris Becker den gemeinsamen Sohn Amadeus hat, eine Glücksformel. Yoga helfe ihr, ausgeglichen zu sein. "Außerdem akzeptiere ich mich und meinen Körper so, wie wir sind, ich bin zufrieden mit mir", verrät der Sportfan im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. Lilly Becker beschreibt sich als aktiven Menschen, der gern in der Natur sei und daheim auf Stretching, Yoga und Meditation zurückgreife.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Absturz von Boeing in China mit 132 Toten war wohl kein Unfall
China, Region Guangxi: Bei den Bergungsarbeiten suchen Einsatzkräfte weiterhin nach dem Daten-Flugschreiber, der Aufschluss über die Unglücksursache geben soll.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

So trainiert Lilly Becker

Ihr Heim-Trainingsplan, bei dem sie laut eigener Aussage mit einem Fitnessspiegel trainiert, der einen Personal Trainer ersetzt, sieht so aus: "Für die Beine liebe ich Squats. Für den Bauch sind Planks die beste Übung, da steht man auf allen vieren und hält sein Gleichgewicht im Liegestütz am Boden. Richtig hart sind Mountain Climbers, da zieht man die Beine dann noch ran ans Kinn. Und für die Arme? Klassische Liegestütze."

Weitere Artikel

Dennoch will sie beim Essen auf nichts verzichten. Fastfood esse sie genauso wie gesunde Nahrungsmittel. So sage sie nicht Nein zu Pizza, esse diese aber auch nicht jeden Tag. Wichtig sei eine ausgeglichene Balance.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
InstagramLilly Becker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website