t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

"Love Island"-Star Samira ist schwanger: So hat sie Yasin davon erzählt


Ein Jahr nach der Show
"Love Island"-Stars Yasin und Samira werden Eltern

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.07.2020Lesedauer: 2 Min.
Yasin und Samira: Auf "Love Island" funkte es zwischen dem Sportlehrer und der Zugbegleiterin.Vergrößern des BildesYasin und Samira: Auf "Love Island" funkte es zwischen dem Sportlehrer und der Zugbegleiterin. (Quelle: RTLZWEI / Magdalena Possert)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das nächste "Love Island"-Baby ist unterwegs: Yasin und Samira werden ein Jahr nach ihrer Teilnahme an der RTLzwei-Kuppelshow zum ersten Mal Eltern.

Es ist eine Liebe auf der Überholspur: Im Sommer 2019 verliebte sich Samira auf "Love Island" Hals über Kopf in Yasin. Der zögerte zunächst, ließ die 22-Jährige lieber etwas zappeln. Es war ein Auf und Ab der Gefühle, eine Liebe voller Höhen und Tiefen.

"Samira ist schwanger"

Vier Monate nach dem Show-Aus war sich Yasin dann auf einmal mehr als sicher: Samira ist die Frau fürs Leben. Im Januar stellte der Sportlehrer der Zugbegleiterin die Frage aller Fragen. Ein halbes Jahr später gibt's die nächste frohe Botschaft: Yasin und Samira werden zum ersten Mal Eltern. Das hat das Paar nun auf Instagram verraten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Samira ist schwanger", schrieb der 29-Jährige an seine Fans. Der "Bild"-Zeitung erklärte er: "Es war geplant, aber wir hätten niemals damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Wir hatten die Pille abgesetzt und drei Monate später wurde Samira auch schon schwanger." Die 22-Jährige sei bereits im vierten Monat.

"Ich habe es sehr spannend gemacht"

Von der Schwangerschaft hatte Samira im März erfahren, nachdem sie ihre Tage nicht bekommen hatte. Ihrem Freund erzählte sie davon per Videobotschaft. "Ich habe es sehr spannend gemacht, ein Video für Yasin gedreht und ihn damit überrascht", so die werdende Mama. Im Herbst wird das Baby zur Welt kommen. Vorher will sich das Paar noch das Jawort geben. "Die große Feier machen wir aber erst, wenn das Kind da ist", sagt Yasin.

Yasin und Samira sind nicht die ersten "Love Island"-Stars, die Eltern werden. Auch Elena Miras und Mike Heiter hatten sich in der Kuppelshow von RTLzwei kennengelernt. Die Sendung verließen beide damals mit anderen Partnern, erst später trafen sie wieder aufeinander, verliebten sich und wurden Eltern einer kleinen Tochter.

Seit dem 8. Juni läuft die dritte Staffel übrigens wieder im TV, von Montag bis Freitag um 16 Uhr bei RTLzwei. Aktuell sucht der Münchner Sender nach Kandidaten für die vierte Staffel.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website